Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunas am 10.03.2010, 15:43 Uhr

Positiv :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, da ist wirklich viel los, allerdings mag ich noch gar nicht so richtig dort lesen, weil sich die ersten gerade verabschieden .... Wie war das denn im Oktober?

Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Schwangerschaft
Luna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

POSITIV

Mädels, ich hab eben im Labor angerufen und ich bin SCHWANGER

von Nina84 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv dank MACA!!!!

hallo Leute! Habe mich hier lange nicht mehr gemeldet. Wir basteln jetzt seit 2 Jahren und 4 Monaten am Kind Nr. 2. Haben eine erfolglose IUI hintr uns. Am 5.2. hätten wir jetzt einen ersten Termin in Tschechien, den ich jetzt wohl absagen muss. Habe heute nämlich positiv ...

von marfa 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv...

Guten Morgen Mädels, ich konnte es nicht lassen und hab nen Pipi Test gemacht. Der mir sofort eine Schwangerschaft bestätigt hat. Werd aber erst noch morgen den BT abwarten um dann kräftig hier SS Viren zu ...

von Schnubbi77 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal hier verkünden darf, aber der BT war positiv ! Und dass trotz dem dass ich seit 2 Tagen Blutungen habe und dass wir nur eine befruchtete Eizelle hatten. Ich kann´s noch gar nicht glauben. So ganz trau ...

von Inibini 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!

Hallo Mädels, es ist wirklich ein postitiver Test gewesen. War heute morgen beim BT und eben hat die Praxis angerufen. Heute vor zwei Wochen war die IUI und mein HCG Wert liegt bei 111. Arzt meint, der Wert wäre gut. Ich wünsche euch allen noch viel Glück. Werde aber ...

von Finja 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE! schwach positiver SS-Test

Hallo Mädels, brauche eure Hilfe: hatte vor zwei Wo meinen 3. (und letzten) IUI Versuch. Da ich bei den beiden ersten doch in ein tiefes Loch gefallen bin, als die Mens kam, habe ich heut morgen gedacht, ich wäre mal clever und habe einen SS-Test gemacht um mich mit dem ...

von Finja 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich einen positiven Bluttest.

Hallo Leute, ich war jetzt kurze Zeit weg. ich hatte nach dem letzen Versuch, der ja bald nach dem positiven Bluttest schon wieder negativ war eine Abgangsblutung. Meine Ärztin meinete ja die kommt den der HCG lag nur bei 16 und die anderen Werte passten auch nicht. Ich ...

von Baldzudritt? 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!

Hallo, ich bin schwanger!!!! Heute morgen war ich in der Praxis zum Bluttest, der Doc wollte sich ab 13 Uhr bei mir melden, ich bin fast gestorben.....

von MaxLucasMama 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv denken!?Eure Erfahrungen/Meinungen...

Hallo Mädels, war die letzte Zeit nicht oft hier. Ich hatte versucht, etwas Abstand vom Kiwu zu bekommen, die 3 IUI´s haben an meinen Kräften gezehrt. Noch immer stell ich mir die Frage nach dem warum? Zwischenzeitlich verstarb auch noch meine Schwiegermutter. Nach hin+her ...

von niffy79 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.