Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja am 05.10.2009, 14:59 Uhr

HILFE! schwach positiver SS-Test

Hallo Mädels,
brauche eure Hilfe: hatte vor zwei Wo meinen 3. (und letzten) IUI Versuch. Da ich bei den beiden ersten doch in ein tiefes Loch gefallen bin, als die Mens kam, habe ich heut morgen gedacht, ich wäre mal clever und habe einen SS-Test gemacht um mich mit dem negativ vertraut zu machen. Doch der Test war leicht positiv. Die Linie war definitiv da. Zwar schwach aber trotzdem. Jetzt meine Frage: kann das noch von dem Ovitrelle kommen, mit dem ich den ES vor zwei Wo ausgelöst habe? Bin noch nicht total durch den Wind, aber das "morgen" bis zum BT ist noch soooo lang. Bei den ersten beiden Versuchen kam die Mens auch immer schon am Tag vorher. Bis jetzt noch nichts in Sicht. Wisst ihr irgendwas dazu?

LIebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: HILFE! schwach positiver SS-Test

Antwort von Karl07 am 05.10.2009, 15:29 Uhr

Hallo Finja,

wenn die Spritze 14 Tage her ist - kann es nicht mehr davon kommen. Verstehe dich das du Testen "MUSSTEST" ich gehöre auch zu denen die es nicht schaffen bis zum BT.

Gratulieren tuh ich Dir aber noch nicht. Aber es sieht wirklich gut aus!! Drücke die Daumen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! schwach positiver SS-Test

Antwort von whitepink am 05.10.2009, 15:33 Uhr

ich kenne mich mit den spritzen nicht so aus, aber wenn der test positiv auch wenn nur schwach, dann scheint es geklappt zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! schwach positiver SS-Test

Antwort von Nina84 am 05.10.2009, 19:56 Uhr

Hallo Finja,
das Ovitrelle ist nach 6 Tagen raus aus deinem Körper. Dein HCG kommt definitiv von einer Schwangerschaft.
Herzlichen Glückwunsch!!! Manche Tests zeigen einfach nur eine leichte Linie auf, das ist einfach von den Herstellern so gemacht um "Material" zu sparen.
Strich ist Strich und bedeutet positiv!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.