Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 09.03.2010, 13:02 Uhr

Hab da mal ne Frage

Halli,hallo zusammen...

Ich hatte schon mal vor einiger Zeit geschrieben von meinem Brudner ud seine frau. So nun hat sie letzte Woche Montag den Samen von meinem Bruder eingespritzt bekommen und nun soll sie heute noch mal dahin kommen. Kann mir jemand vielleicht sagen ob der Doc schon so früh was sagen kann ob es gut aussieht oder nicht? Weil ich weiss ja durch meine Schwangerschaft hat man beim US erst in der 6 SSW. was gesehen.
Und noch was gutes das Sperma von meinem Bruder wurde vonn 33% auf 85% aufgearbeitet. Ist doch super oder?

Mensch ich fieber so sehr mit..

Lg Maskottchen

 
2 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage

Antwort von Ruby181 am 09.03.2010, 19:11 Uhr

Ich musste nach meinen Inseminationen jeweils nach 14 Tagen zum Bluttest. Eine Schwangerschaft feststellen kann man da heute ganz sicher noch nicht. Vielleicht will der Arzt einfach mal schauen, wie es Deiner Schwägerin geht.
Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist.
LG,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat sich gemeldet...

Antwort von Maskottchen am 09.03.2010, 19:29 Uhr

Halli,hallo ich das noch mal..

Sie hat sich vorhin gemeldet sie meinte nur der Doc sagte soweit sieht alles gut aus und sie müsse jetzt halt warten ob sie ihre Regel bekommt oder nicht. Nächsten Montag wären die 14Tage rum. Also bis dahin heißt es noch Daumen drücken..
Sobald ich was neues weiss melde ich mich und sag euch bescheid..

LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.