Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer erfolgt

Thema: Transfer erfolgt

Hallo Mädels, heute konnten mir zwei schöne Blastozysten transferiert werden - jetzt brauchen wir nur noch Glück und am 12.03. wissen wir mehr!!! Sie hatten sich schön entwickelt! Liebe Grüße Bine + 2 Krümels im Bauchi

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Alle Beide haben es tatsächlich geschaft - ist JA ein SUPER Ergebnis. Drück Euch ganz toll die Daumen! TOI TOI TOI LG INA

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Toll! Drücke auch beide Daumen, daß alles gut geht! Die gute Nachricht macht richtig Mut. LG, Romy.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, denke an dich und alles Glück dieser Welt wünsche ich dir...... Ih waaaaaarte auf dich LG Isi

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Biene, dann pass schön auf die beiden auf, summ ihn ein Liedchen, erzähl ihn ne Geschichte, damit sie es sich so richtig schön gemütlich machen. Drück Dir die Daumen!!!! Liebe Grüße Luna

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, Daumen sind gedrückt!!!! toi toi toi LG Emma

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast Du auch - drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!!!!!!!! Komme derzeit leider so wenig zum Schreiben, aber das ändert sich bald wieder...

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind feste gedrückt! Hört sich doch alles gut an. Wird schon klappen. Warte mal ab! Hoffe, die Hibbelzeit wird nicht allzu schlimm! LG Inibini

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 22:44