Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksschweinchen am 29.09.2011, 14:31 Uhr

Positiv & Positiv

Hallo ihr Lieben,
es lohnt sich zu träumen und zu kämpfen, denn irgendwie wird irgendwann alles gut!!! Mein lieber Mann Claudius hat mich begleitet, meine Hand gehalten und war und ist immer für mich da! Wir sind seit 18 Jahren zusammen und haben sechs Jahre geträumt, gehofft, geweint und gekämpft! Ich habe nur Tina in diesem Forum geschrieben, weil ich mit ihr zusammen den selben Rhytmus hatte, deshalb kennt mich hier niemand... Als ich von Tinas negativ erfuhr, war ich wie gelähmt und hab ganz doll mit ihr geweint und getrauert. Ich habe mich selbst nicht getraut einen Test zu machen und hab zwei Tage vergehen lassen. Dann gestern in der früh einen Pipi Test gemacht und ihn erst mal mit ins Schlafzimmer genommen und nochmal eingeschlummert, dann den Schatz geweckt und gefragt, ob wir gemeinsam schauen wollen - juhuuuuu es waren zwei Linien zu sehen und dann kam die Angst, dass könnte noch vom Nachspritzen sein.
Heute war ich zum BT und nun ist es gewiss! Wir sind schwanger, jipieee!!!
Ich bin sehr froh, dass wir es so weit schon mal gepackt haben, ich hatte nie Anzeichen, ob es überhaupt möglich ist... Ich möchte euch allen Mut machen, gebt nicht auf, ihr schafft es!
Ich drücke ganz feste sämtliche Daumen und werde weiter berichten ...

 
3 Antworten:

Re: Positiv & Positiv

Antwort von Nugua10 am 29.09.2011, 14:48 Uhr

Dann gratuliere ich mal ganz herzlich und wünsche eine gesunde Schwangerschaft! Schön, dass es bei Euch geklappt hat, auch wenn wir uns nicht kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv & Positiv

Antwort von Nyli am 29.09.2011, 15:36 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Liebe Grüße
Nyli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv & Positiv

Antwort von Sarah_1982 am 30.09.2011, 7:41 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Sarah :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Hallo ihr Lieben, scheinbar hat eurer Daumen drücken mehr als geholfen. Habe heute (am 5.Tag nach Transfer) einen Bluttest machen lassen und habe mir von der MTA erklären lassen, was man an diesen schon "sehen " kann. Nachdem ich Sie gebeten habe, mir am Tel. wirklich knallhart ...

von +Tina+ 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver SST

Hallo ihr lieben, bitte seit mir nicht böse, ich war hier erst seit ein paar Wochen stille Mitleserin und habe nicht wirklich geschrieben. Für uns war das Thema Kinderwunsch noch so neu und soviele Fragen waren da, und es war natürlich auch traurig und demotiverient ...

von Lefti 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver BT - ab wann macht US Sinn?

Hallo liebe Mädels, bei mit wurde ja vorgestern ein Hcg von 189 festgestellt und mir wurde gesagt, ich solle morgen (bin dann 4+1) zum US kommen. Ein zweiter Bluttest würde aber nicht gemacht werden, da der erste Wert gut genug sei. Nun sitze ich hier und mache mir Gedanken, ...

von Mottchen 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test ist positiv!

Hallo, gestern war Bluttest nach der 2. Kryo am 05. Februar...und wir haben ein POSITIV!!! Montag ist der 1. Ultraschall, der Doc meinte, evtl. könnte er dann schon eine Tendenz sehen, ob es ein Kind oder Zwillis werden. Der hcg ist heftig hoch, 814 ann Tag 16 nach ES. Er ...

von tomorrow 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben!!!!!! Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Meine EINZIGE Eizelle ist doch tatsächlich ein Kamfkrümel! Grad hat die KIWU Klinik angerufen und meinen Test von heute morgen ...

von SonnenblumeMel 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ANRUFT VON PRAXIS POSITIV!!!!!

JA kann kaum glauben Der Arzt ist sehr zufrieden mit den werten hat die Arzthelferin gasagt HCG 280 ist das gut??? ich weiss nicht wie das ende wird, ich bin einfach so was von glücklich

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV - Ich kann es nicht glauben...

Ich bin völlig durch den Wind. Ich hatte schon nach dem Frühtest am Sonntag aufgegeben und habe schon angefangen an Kryo zu denken und dann ist der Bluttest heute POSITIV Bin auf einer Dienstreise in London und fühle mich jetzt völlig ...

von pinklady99 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.