Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 29.09.2011, 9:56 Uhr

Forumsmissbrauch - SORRY!

Hallo Mädels!

Es paßt zwar hier nicht her aber ich bin langsam ein klein wenig VERZWEIFELT! Deswegen SUCHE ich jetzt auch noch hier!

Hier sind doch auch ein paar "OSSIS" (ich weiß 20 Jahre nach der Einheit??) zu finden. Vielleicht kann mir da jemand helfen???

Ich suche ganz dringend Baupläne von dem "Metallbaukästen Burgstädt" (DDR-Metallbaukasten). Ich denke mal 50 % der DDR-Kinder hatten doch so was!

Wir haben die von meinem Mann vom Boden geholt und keine Baupläne sind dabei. Meine Kästen sind leider 2002 bei der Elbflut "abgesoffen" und entsorgt wurden.

Hat nicht noch jemand welche???? Bei Eltern oder Schwiegereltern auf dem BODEN?

Würde mich über eine KOPIE echt freuen!

Mir ist klar das dies hier nicht hingehört aber da ich eigentlich nur in diesem Fourm unterwegs bin versuch ich es mal. Im Grunde such ich die Baupläne ja für mein "ICSI-Kind".

LG
INA

 
4 Antworten:

Re: Forumsmissbrauch - SORRY!

Antwort von Lomii am 29.09.2011, 11:53 Uhr

Mein Schatzi ist Ossi.... aber hat nix mehr aus seiner Kindheit...leider!
Versuch es doch mal hier http://www.ost-arkaden.de oder hier http://www.ostprodukte-versand.de oftmals wissen die woher man solche alten Sachen noch bekommt.
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsmissbrauch - SORRY!

Antwort von Manuela1981 am 04.10.2011, 1:27 Uhr

Mein Mann ist auch Ossi...ich ruf gleich morgen meine Schwiegermutter an und frag sie. Die schmeißt eigentlich nix weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsmissbrauch - SORRY!

Antwort von Manuela1981 am 04.10.2011, 21:48 Uhr

Sorry, aber ich hab vergessen das meine Schwiegermutter bis zum 12.10 im Urlaub ist :-(

Ich weiß ja nicht wie eilig das bei dir ist, sonst frag ich sie dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsmissbrauch - SORRY!

Antwort von Karl07 am 05.10.2011, 7:43 Uhr

Hallo Manuela!

Kein Problem. Es hat echt Zeit. Mein Sohn ist erst 4!!!!!! Er beginnt gerade die Schrauben aufzudrehen. Noch brauchen wir echt keine Bauanleitung. Eigentlich finde ich das FREIE Bauen ehe Besser. Allerdings ist es auch wichtig nach Bauplan vorgehen zu können. Deswegen hätte ich diese langfristig gerne.

Bloß wenn ich mich jetzt nicht drum kümmere vergesse ich es und schieb es nur ewig auf. Wie es dann halt immer so ist. Deswegen mach ich soetwas lieber GLEICH.

Also wenn deine Schwiegermutter wieder aus dem hoffentlich sehr ERHOLSAMEN Urlaub da ist langt dies auf alle Fälle.

VIELEN DANK!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.