Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 29.09.2011, 11:21 Uhr

BT-Ergebnis

Hallo Ihr Lieben,

für alle die so mitgefiebert haben hier die Gewissheit: negativ.

Heute Nacht hätte ich mich fast an den Gedanken gewöhnen können, daß es vielleicht geklappt hat. Statt zu schlafen, plante ich im Geist schon ein Umstandsmoden-Shopping und überlegte mir, wann ich es wem wie sage.

Nun denn, mein Gefühl hat mich also doch nicht getäuscht... Wie gut, daß mich das Ergebnis gerade nicht so herunterreißt... Ich hoffe nur, daß meine Mens jetzt bald kommt. Diese Krämpfe sind echt doof, und wenn ich dran denke, daß ich übermorgen wieder arbeiten muß, wird mir schon ganz mulmig.

LieGrü,
Miso, die sich jetzt mit einem doppeltem Espresso für die Strapazen belohnt

 
5 Antworten:

du hast PN

Antwort von Lomii am 29.09.2011, 12:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Ergebnis

Antwort von Mrs.Smith81 am 29.09.2011, 12:57 Uhr

Ich kann gar nicht glauben was ich lese.... Du jetzt auch noch negativ!? Das tut mir so schrecklich leid für Dich.... Fühl Dich gedrückt von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Ergebnis

Antwort von Nugua10 am 29.09.2011, 13:03 Uhr

Liebe Miso,

das tut mir ganz besonders leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es Dir nach all den Rückschlägen der Vergangenheit von Herzen gegönnt.

Traurige Grüße
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Ergebnis

Antwort von Nyli am 29.09.2011, 13:15 Uhr

Ohje das tut mir so leid =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Ergebnis

Antwort von Sarah_1982 am 30.09.2011, 7:37 Uhr

Liebe Misosuppe,

das tut mir schrecklich leid für euch :-(

Versuch dich auf das lange Wochenende zu freuen und genieße das Wetter! Die Sonne tut der Seele bestimmt gut!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis BT

Hallo ihr Lieben, da ihr alle so fleißig mitgefiebert habt, hier das Ergebnis: negativ! Schön, dass die MTA am Tag 5 nach dem Transfer gesagt hat, dass meine Werte so herausragend sind, dass es sie sehr verwundern würde, wenn daraus keine SS entsteht: nun ja- hier ist nun das ...

von +Tina+ 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis BT

Hallo zusammen. Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt habe bin ich jetzt stark genug Viren in die Runde zu pusten. Ich bin schwanger und kann mich bei TF + 14 (zweite Kryo mit drei Embryonen) über einen hCG von 270 freuen. Ich bleibe Euch aber denke ich noch eine ...

von DieDa 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis 2. BT

Hallo Mädels, Herzlichen Dank fürs Daumen drücken, es hat sich gelohnt und ich spreche vorsichtig von einem Positiv... Der hCG Wert ist auf 70 gestiegen. Nicht die Welt, aber kann klappen... Also weiter geht es nun erst am 18.8. mit US, sollte alles gut gehen bis dahin... ...

von Summsumm1010 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

So, der Anruf der Kinderwunschpraxis ca. 24 Stunden nach der Punktion hat folgendes ergeben: * 2 Eizellen waren nicht schön und wurden vernichtet * 4 Eizellen wurden mit mehreren Spermien überbefruchtet und wurden vernichtet * in eine Eizelle ist das Spermium zwar ...

von MutterHoffnung 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Mein Ergebnis...

...ist leider auch negativ.... Ich muss das jetzt erst einmal verdauen. Unser Problem ist die Zeit, die rennt, denn ich bin schon 41. Wir werden es aber sich noch einmal probieren. Ich hoffe sehr, dass es hier bald wieder viele ...

von Viktoria13 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis ist da

Hallo ihr Lieben, leider hat es auch bei uns nicht geklappt. Die Ärztin meinte, sie hätte keine Erklärung, da alle Voraussetzungen gut gewesen wären, Schleimhaut, Blutwerte, die Emryonen in Top Qualität. Sie rät dazu, erst einmal einen Monat auszusetzen, dann aber ...

von Nugua10 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis

Also im KiWu Zentrum kam raus, dass er 20% Spermien har, zwar sehr langsam, aber man kann mit arbeiten haben die gesag! Die ICSI soll angewandt werden... Hat jemand Erfahrungen damit? Die Pjnktion wird unter Vollnarkose oder örtlich gemacht? Habe im Knternet gelesen, dass ...

von Tanjamausi 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2. SG Ergebnis :´(

Unser 2. SG hat leider die erste Diagnose betätigt. Es ist wieder sehr schlecht ausgefallen, kaum Unterschied Volumen: 1,0 (mill) Spermatozoenzahl: 0,2 mill/ml Gesamtmotilität: 7 a. progressiv: 0% b. mäßig: 7% c. lokal: ...

von minime82 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Erste Ergebnisse...und Wechsel der Kiwu-Klinik, nur wie?

..eben der Anruf aus dem Kiwu-Center .... erste Untersuchung, alles ok, zweite Blutuntersuchung soll am 29.4. sein (die macht mein Gyn hier im Ort) um zu testen ob ein Eisprung statt gefunden hat. Aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kiwu-Center, alles so schickmicki ...

von Lomii 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.