Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 06.05.2013, 12:11 Uhr

pco

huhuu!

kann mir jemand von euch genau sagen was pco ist?

 
2 Antworten:

Re: pco

Antwort von Riklinde am 06.05.2013, 13:36 Uhr

Hallo November2012,

schau doch doch einfach mal unter PCO bei Wikipedia nach. Da ist alles haarklein zum Thema polyzystisches Ovarialsyndrom beschrieben. Besser bekomme ich es als Laie bestimmt nicht hin :o))

Alles Gute
Rikinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco

Antwort von fiona1988 am 06.05.2013, 13:44 Uhr

Ja genau. Das thema is so ausführllich das kann ich jetzt gar nich alles miteinma zusammenfassen.

Ich habe es. Wenn du was genaueres wissen willst frag mich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Insulinresistenz ja oder nein? PCO

Hallo zusammen, bei mir wurde PCO festgestellt. Erhöhte Androgene waren bereits mit 18 J. festgestellt worden. Heute bin ich 28 und habe einen Kinderwunsch. Nachdem ich im August 2012 die Pille abgesetzt habe, hab ich meinen Zyklus beobachtet (Temp, Schleim, LH-Tests). hatte ...

von käthe0815 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwusch und PCO

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Ich bin 33 und wir haben bereits einen Sohn (6 J.). Die Diagnose PCO habe ich bereits 3 Jahre vor seiner Geburt bekommen. Mir wurde Mönchspfeffer verschrieben, womit ich dann gar keine Periode mehr bekam. Irgendwann hat sich der Zyklus ...

von Stern80 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco was nun?

Hallo, Ich (28) habe vor 6 Mon. die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. Mit Hilfe von NFP und LH-Tests habe ich meinen Zyklus beobachtet: 42 Tage (ES ca 30.ZT), 62 Tage (ES ca 48. ZT), 33 Tage (ES ca 19.ZT), 33 Tage (ES ca 20.ZT)! Jetzt bin ich an Tag 52 im 5.Zyklus und ...

von käthe0815 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kompetente Gynäkologen im Umgang mit PCO in Hamburg(Harburg)

Hallo Ihr Lieben, ich wollte fragen ob mir jemand einen Gynäkologen/gin empfehlen kann der sich mit dem PCO-Syndrom auskennt.Wir wurden zur KiWu Klinik überwiesen.Dort wurde uns nicht geholfen.Uns wurde schon beim 1. Besuch eine Künstliche Befruchtung empfohlen.Damit wollen ...

von Schneekugel 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

mönchspfeffer bei pco

Mein arzt in der kiwu klinik meinte ich könnte es ruhig nehmen. Bin mir trotzdem nicht so sicher damit. Wie sind eure erfahrungen damit, ich weiß das jeder körper anders is und reagiert. Würde trotzdem gerne eure erfahrungen damit hören. Gerade bei pco und zu vielen ...

von fiona1988 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO...wie sind Eure Erfahrungen???

Hallo ihr lieben, nun reihe ich mich mal nach meinem heutigem FA besuch in Eure Runde ein. Ich erzähle mal kurz...bin 32 und habe bereits einen 4 jährigen Sohn, unser großer ist für uns eine absolute Überraschung gewesen...da ich während meiner ersten Ehe auch schon in KiWu ...

von Decembre 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Was glaubt ihr? wie ausgeprägt ist mein PCOS?

Also mein PCOS äußert sich folgendermaßen: -Keine Menstruationen ohne Pille somit auch keine Eisprünge -Akne (Gesicht u. Rücken) -viele Bläschen an den Eierstöcken (Ultraschallbild) was ich NICHT habe: -erhöhte männliche Hormone -starkes Übergewicht (BMI liegt bei ...

von Vanilla88 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO- Akne!!!!!

Hallo, Ich habe höchstwahrscheinlich PCOS und meine einzigen Symptome sind das komplette Ausbleiben meiner Mens ohne Pille, sowie PCO im Ultraschall und diese verdammte Akne im Gesicht!!!! Boh ich sitze total zu... am schlimmsten ist die Stirn und das Kinn... Nase und Wangen ...

von Vanilla88 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO- Soll ich abnehmen?

Hallo Ich habe PCOS und es daher schwer schwanger zu werden. Im Sommer wurd ich es einmal schnell mit Clomifen. Leider MA in der 10.SSW... Mein Mann und ich haben uns jetzt entschlossen eine kurze Übungspause bis April 2013 einzulegen, da wir dann unsere Hochzeitsreise ...

von Vanilla88 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

zykluskurve bei pco?

Hallo zusammen! Ich habe Pco und so gut wie nie einen normalen Zyklus. Bin aber mit Homöopathie und Gewichtsabnahme dabei meinen Zyklus wieder zu normalisieren. Ich könnte aber jederzeit einen ES haben, ohne dass ich es merke. Ich spüre keinen Mittelschmerz und mein ...

von Katrin0808 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.