Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süßberti am 29.12.2022, 22:08 Uhr

PU+11, TF+6 Testreihen

Hallo,
Mein Gedankenkarusell dreht durch. Unsere Erde ICSI Punktion war am 19.12.22. 15 Eizellen, 13 waren reif, 9 haben sich befruchten lassen. Die Ovitrelle habe ich am 17.12 um 22 Uhr injiziert.

Eine Blasto ist bei mir eingezogen. Ich habe zwei Testreihen, mögt ihr mal rüber schauen?

Liebste Grüße aus dem Norden!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: PU+11, TF+6 Testreihen

Antwort von Laylana am 30.12.2022, 0:18 Uhr

Schwer zu sagen... die obere testreihe sieht für mich eher positiv aus. Die untere ist schwer zu beurteilen, weil da ja der Strich nicht stärker oder schwächer wird... An tf +1 oder +2 kommt es sicher noch von der spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11, TF+6 Testreihen

Antwort von Süßberti am 30.12.2022, 10:03 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!! Ich denke heute morgen ist es eindeutig. Die Freude ist noch gedrosselt, da es sehr früh ist. Am 9.1 ist erst der Bluttest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11, TF+6 Testreihen

Antwort von Schmetterfink am 30.12.2022, 16:24 Uhr

Ja, der letzte ist schön (und der digitale ja auch).

Dann schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und auf dass es sich gut einkuschelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11, TF+6 Testreihen

Antwort von Laylana am 30.12.2022, 22:08 Uhr

Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11, TF+6 Testreihen

Antwort von Laylana am 01.01.2023, 2:27 Uhr

Hatte ja auch am 19. PU. Also war gestern Pu+12 Und habe gestern auch positiv getestet. Zwei Tests waren negativ und einer hatte nen fetten Strich... dann hab ich zur Sicherheit noch nem zweiten positiven gemacht.
Hoffe es geht gut, weil bei meiner ersten ss habe ich schon zwei Tage vorher positiv getestet.... Beim letzten späten positiv hat des nicht lang gehalten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.