Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 26.12.2022, 20:34 Uhr

PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Hallo zusammen, bin gerade an Punktion + 7. Hatte Transfer an Tag 2.
Sonst noch jemand fast gleich weit?

 
19 Antworten:

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Ela_1980 am 27.12.2022, 14:00 Uhr

Bei mir ist es PU+5 mein Transfer war am 3 Tag. Mein Hoffnung wurde aber vor 2 Tagen grösstenteils zur nichte gemacht worden. Weil alle anderen im Labor nichts waren. Ich hoffe das du mehr Glück hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Laylana am 27.12.2022, 14:15 Uhr

War dann für den Transfer noch was übrig bzw. was hast du zurückbekommen?
Ich habe an PU+2 zwei 4-Zeller zurückbekommen.
9 weitere konnten eingefroren werden...so viel haben es bei mir noch nie geschafft. Bin auch schon mehrmals komplett leer ausgegangen. Ist meine 9. Punktion gewesen.....mit bisher der besten Ausbeute.
Habe heute schon einen Test gemacht um zu sehen ob die Auslösespritze raus ist. Werde wohl aus reiner Ungeduld schon an PU + 10 anfangen zu testen.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Ela_1980 am 27.12.2022, 14:25 Uhr

Ja hab eines zurück bekommen am 3 Tag. Die anderen wurden noch weitere 3 Tage überprüft und die waren ebben nichts. Wieso soll der der am 3 Tag eingesetzt wurde besser sein? Darf ich fragen wie gross waren deine Follikel bei der Punktion? Meine waren so wie ich informiert alle knapp um 18mm gross. Das mache ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Laylana am 27.12.2022, 14:54 Uhr

Das mit der Qualität kann man nie sagen... bei mir haben es bei einem doppelten blasto-transfer in a-qualität keine geschafft. Dafür wurde ich mit einem 8-zeller in C Qualität schwanger... mir wurden auch schon mal 22 Eizellen punktiert und es hat davon nicht eine zu blasto geschafft... ein anderes Mal wurde mir nur zwei Eizellen punktiert und beide haben sich weiterentwickelt aber wurde nicht schwanger.
Bei mir war wirklich jeder Versuch komplett anders. Bei mir waren die Follikel so zwischen 16 Uhr und 23 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Ela_1980 am 27.12.2022, 15:14 Uhr

Wie viele Zyklen hast du den schon durchgemacht? Bei uns war es der erste ICSI Versuch. . Wie weiss ich in welcher Qualität sie sind? ich hab nur ein Bild erhalten vom Tag 3 da haben sie sich einige male geteilt. Vielen Dank für deine Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Laylana am 27.12.2022, 18:44 Uhr

Insgesamt hatte ich jetzt
- vier Mal eine IUI -> negativ
-Dann 5x Icsi mit kurzem Protokoll (=8Tansfers) -> negativ
- Dann 2x icsi mit langem Protokoll (=2Transfers) -> 1x Fehlgeburt 1x Gesundes Baby
- dann 2x icsi mit langem Pr. Fürs Geschwisterchen -> 1X negativ 1x in Wartephase


Die Qualität können sie dir in der Klinik sagen. Meist hängt es davon ab wie schnell und regelmäßig sich die Eizelle teilt und ob sie stark fragmentiert und unregelmäßig sind oder eher sauber.... aber wie gesagt, meine schlechteste Eizelle hat es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Laylana am 27.12.2022, 18:44 Uhr

Insgesamt hatte ich jetzt
- vier Mal eine IUI -> negativ
-Dann 5x Icsi mit kurzem Protokoll (=8Tansfers) -> negativ
- Dann 2x icsi mit langem Protokoll (=2Transfers) -> 1x Fehlgeburt 1x Gesundes Baby
- dann 2x icsi mit langem Pr. Fürs Geschwisterchen -> 1X negativ 1x in Wartephase


Die Qualität können sie dir in der Klinik sagen. Meist hängt es davon ab wie schnell und regelmäßig sich die Eizelle teilt und ob sie stark fragmentiert und unregelmäßig sind oder eher sauber.... aber wie gesagt, meine schlechteste Eizelle hat es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Laylana am 27.12.2022, 18:45 Uhr

Sorry, jetzt habe ich es aus Versehen zweimal abgeschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Laylana am 27.12.2022, 18:45 Uhr

Will dich aber nicht schocken. Bin glaube eher eine Ausnahme mit so vielen Versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Lilie1710 am 28.12.2022, 7:46 Uhr

Ich bin PU+12 und es war meine 3.ICSI. Hatte einen super Blastozyst zurückbekommen, aber es fühlt sich alles wie Richtung Periode an. Es will einfach nicht klappen. BT soll ich am Mo machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Laylana am 28.12.2022, 13:04 Uhr

Hast du selbst schon getestet? Müsste ja mit einem Zehner Test schon was anzeigen. Hatte bei meiner Schwangerschaft anfangs auch immer periodenähnliche Schmerzen. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Lilie1710 am 29.12.2022, 7:39 Uhr

Vor Neujahr will ich nicht testen. Sonst ist ganz Silvester verhauen. Lieber nachher und Bluttest ist eh am 2.1. noch einen negativen Test verkrafte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Ela_1980 am 29.12.2022, 11:46 Uhr

Oh so, oft hast du das hinter dich gebracht. Hut ab... ich weiss nicht, wie oft ich das machen werde und kann. Ist Ja auch eine Finanzielle Frage. Du hast mich nicht geschockt ich dachte mir schon das du es einige Male über dich ergehen liessest. Ich drücke zumind. allen die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Sasero am 31.12.2022, 14:50 Uhr

Huhu,

Das kann ich verstehen, dass du noch einen negativen Test nicht verkraftest. Alle guten Dinge sind drei. Ich selbst bin auch erst bei der dritten ICSI das erste mal überhaupt schwanger geworden. Und da kam Blut am Tag wo meine Periode einsetzen sollte und ich hab rotz und Wasser geheult dass es wieder nicht geklappt hat. Und ich war schwanger. Leider kann man sich da überhaupt nicht auf sein Gefühl verlassen. Die SS ist in einer MA in der 11. Woche geendet leider.
Ich drücke dir die Daumen und schau mal Laylana an. Die hat ja richtig gekämpft und wurde beim 14 Versuch dann auch Mama.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du das neue Jahr mit einer positiven Nachricht startest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Lilie1710 am 31.12.2022, 15:30 Uhr

Danke dir für deine Worte. Eine positive Nachricht wäre schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Laylana am 01.01.2023, 2:32 Uhr

Wies aussieht bin ich schwanger.... gestern an Pu+12 zart positiv getestet. Der test am Vortag wurde erst nach 6 Stunden positiv und war nur ganz fein sichtbar.
Hoffe es hält auch. Bei bei meiner letzten ss habe ich scho zwei Tag früher positiv getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von cmrx am 01.01.2023, 11:43 Uhr

wir schön herzliche Glückwünsche hab schon die letzten Tage immer wieder nach einem Update von dir Ausschau gehalten ganz viel Glück für den perfekten Start ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Laylana am 01.01.2023, 13:06 Uhr

Danke... dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 SONST NOCH JEMAND?

Antwort von Ela_1980 am 03.01.2023, 10:15 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht alles gut ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.