Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filakia2022 am 20.12.2022, 17:38 Uhr

Was ist da los?

Hallo ihr lieben, ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe! Ich hatte am 28.11 meinen transfer einer Blasto, am 9.12 hat meine blutung eingesetzt, cyclogest somit abgesetzt! Blutung war dann nach 5 Tagen vorbei um dann mit einer schmierblutung wieder zu starten! Heute ist Tag 12 dieser blutung, heute wieder mit frischem Blut und einem super starken ziehen in der leiste! Habe morgen einen Termin in der kiwu um es abklären zu lassen.
Jetzt dachte ich gerade, hmmmm komm mach mal einen test, ist eh negativ aber mach, ist schon komisch alles... also abendurin und test gemacht! Jaaaa ich weiß es müsste super deutlich sein, aber bitte schaut mal ob ich doof bin oder ihr auch die 2te Linie seht! War nach 3 min da das was ich meine zu sehen ich weiß morgen weiß ich ja eh mehr, aber ich musste es einfach mal teilen !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was ist da los?

Antwort von Filakia2022 am 20.12.2022, 17:39 Uhr

Noch ein anderes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von Filakia2022 am 20.12.2022, 17:42 Uhr

Sorry falsches Bild und bekomme es nicht mehr gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von Kathri am 20.12.2022, 18:21 Uhr

Man sieht eine ganz hauchzarte Linie. Letztendlich bringt dir nur der Bluttest Gewissheit. Es könnte sich auch um eine biochemische Scwhangerschaft handeln wo sich was eingenistet hat und das hcg schon da war und dann ist es sofort wieder abgestoßen worden. So war es bei mir und mein hcg war noch 2 Wochen im Körper nachweisbar da es beim ersten Test schon bei über 100 war. Vielleicht hast du aber auch Glück und es hat doch eine Einnistung stattgefunden. Man hat ja schon alle Fälle gehört. Ich drücke dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.