Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZeitfuereinWunder am 19.12.2022, 15:36 Uhr

Kryo Blasto

Ich hatte am 13.12 meine erste Kryo mit einer Blasto. Hab dann direkt danach eine ovitrelle spritze erhalten. Seit dem Eisprung muss ich Progesteron 3x vaginal nehmen.
Seit dem 2. Tag mach ich die Testreihe um zu sehen wann das HCG von der Spritze draussen ist. Heute bin ich bei TF+6 und PU+11. Irgendwie verändern sich meine Striche gar nicht. Und jetzt hab ich mich schon wundgeoogelt und viele haben schon so früh positiv getestet. Jetzt bin ich total verunsichert. Mein BT wäre am 25.12 aber da die Klinik zu hat muss ich am Samstag ein SS Test machen und am Dienstag zum Hausarzt zum Bluttest.

Morgen wäre lt. Zyklus meine Periode.
Was haltet ihr von der Testreihe? Die gelben sind 10er und die blauen 25er.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kryo Blasto

Antwort von Taja am 19.12.2022, 18:01 Uhr

Hi schwer zu erkennen würde ich sagen. Kann alles heißen. Bei der am gehängten test Reihe sieht man ja nur Tag es 6+ bis heute.
Das kann alles heißen. Entweder noch Reste von der Spritze, aber eher unwahrscheinlich.
Scgwanger und da gibt es auch zwri Unterscheidungen zwischen biochemische und schwanger schwanger.
Ich glaube genau kann dir das nur ein bluttest sagen.
Ich finde der zweite Strich ist etwas schwach. Muss aber nichts heißen. Eigentlich kannst wirklich nur bis zum bluttest warten.
Ich persönlich hasse testreiben weil sie für eine Achterbahn sorgen. Aber es gibt Leute die daa beruhigend findem

Sry das ich dir hierzu nichts besseres schreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Blasto

Antwort von KleinesWunder3 am 19.12.2022, 18:22 Uhr

Hallo!
Entschuldige meine vielleicht "blöde" Frage aber ich hatte bisher nur eine ICSI, die erfolgreich war und es konnten keine weiteren befruchteten Eizellen kryokonserviert werden, deswegen bin ich mit dem Ablauf mit eingefroren Blastos nicht so vertraut.
Meine Frage ist, ob du bei einer Kryo auch eine Punktion hast? Denn wenn du am 25. den Bluttest hättest und heute dein Transfer 6 Tage her ist, wäre dann nicht der Tag deiner beginnenden Menstruation am 24.12.? In einem natürlichen Zyklus, wäre es dann doch erst ES+8/9 und dann fände ich die Linien auf deinen Tests wirklich in Ordnung von der Stärke her.
Bitte Entschuldige, wenn ich irgendwas übersehen habe, bzw., dass ich mich bei dieser Behandlungsmethode noch nicht so gut auskenne. Vielleicht kannst du mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen, wenn ich komplett daneben liege.
Ganz liebe Grüße und meine Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Blasto

Antwort von ZeitfuereinWunder am 19.12.2022, 19:01 Uhr

Hallo,

Ich hatte im Oktober Punktion und musste die ICSI abbrechen wegen Überstimulation.
Dann wurden 4 Blastos eingefroren.

Ich gab dann im natürlichen Zyklus ohne Östrogentabletten gewartet bis zum positiven Ovulationstest. Dann wurde 5 Tage später ein Blasto eingesetzt. Heute sind es 6 Tage her seitdem mir die Blasto (5Tage alt) mir eingesetzt wurde.
Daher rechne ich ab ES (5+6=11). Seit Eisprung nehm ich Progesteron.
Morgen wären genau die 28 Tage vorbei wegen der Zykluslänge die ich sonst hab.

Ich weiß auch nicht ob das richtig ist
Am BT kann ich nur einen SS Test machen weil Klinik geschlossen hat.

Jetzt bin ich halt furchtbar nervös weil ich denke die Tests müssten schon dunkler sein.

Dur herzlichen Glückwunsch, dass es sofort bei dir geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Blasto

Antwort von Pip2 am 19.12.2022, 21:44 Uhr

Manche versuchen anhand der Stärke zu orakeln. Bei meinem BT war der HCG bei über 200 und der Strich eher schwach. Mach am besten einen digitalen Test, direkt mit Morgenurin. Der sollte eindeutig sein. Ansonsten stimme ich meiner Vorrednerin zu: Testreihe macht einen mehr verrückt, als dass es einen beruhigt.
Du musst ab Transfer +9 rechnen, weil die 2. Zyklushälfte 14 Tage sein sollte. Von daher wäre deine Periode etwas später als von dir angegeben. Dazu kommt, das Kryos oft etwas langsamer sind.
Meine Daumen hast du für ein positives Ergebnis. Wenn du gar nicht mehr warten willst: Lass dir für den 23. einen Termin beim Bluttest geben. Der sollte eigentlich auch schon funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie lange Pause zwischen Frischtransfer und Kryotranfer

Hallo, wie viele Zyklen habt pausiert zwischen eurem Frischtransfer und einem folgenden Kryotransfer? Also wir hatten Transfer an Tag 2 und es hat sich (mal wieder) nichts eingenistet. Haben das erste Mal 1 Eizelle einfrieren können. Das Kinderwunschzentrum hat uns gesagt, ...

von Wuki86 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Vorbereitung auf 1. Kryo (Ernährung, Vitamine etc.???)

Hallo, wir werden Anfang nächsten Jahres unseren ersten Kryo-Zyklus haben. Bisher hat sich bei 3 Transferen nichts eingenistet. Meine Frage an euch ist, wie habt ihr euch auf die Kryo vorbereitet? Habt ihr euch irgendwie besonders ernährt oder irgendwelche besonderen ...

von Wuki86 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryozyklus und Transfer

Komende Woche soll eine Blastozyste transferiert werden. Ich war beim Ultraschall um die Gmsh-dicke kontrollieren zu lassen, soweit alles bestens, sie ist dreischichtig und 11mm hoch. Allerdings wurde auch ein Follikel oder Zyste mit 19mm gesehen. Vor meiner letzten Periode ...

von MartiWim 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer,

Hallo, Ich hatte am 18.11 einen Kryotransfer von zwei sehr guten Blastozysten. Ich war im Punktionszyklus stark überstimuliert und musste deshalb auch 1 Woche ins Krankenhaus, daher wurde der Transfer verschoben. Meine Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut und ich nehme ...

von ALINA1305 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

3. Kryoversuch

Hallo zusammen, Nach zwei Fehlgeburten und Septumentfernung startet endlich der 3. Kryoversuch. Seit letzter Woche nehme ich schon Estrifam. Ab morgen muss ich zusätzlich Cyclogest und Prolutex spritzen. Nächste Woche ist der Transfer. Bei den anderen Versuchen musste ...

von Engel321989 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo TF+7

Hallo ihr lieben, Ich habe heute vor einer Woche meinen Kryotransfer gehabt, soweit alles gut, meine Frage wäre nur, ich lese dass so viele schreiben „solange die Regel nicht kommt stehen die Chancen gut“ Aber ich nehme Duphaston und soll das auch nehmen bis TF+16 und ...

von EraZa 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

3. Kryotransfer

Hallo War heute zum Ultraschall in der Praxis. Alles Tip Top und am 25.10. ist der Transfers von 2 Blastos geplant

von nochmalMama82 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo transfer

Hallo Zusammen, Ich habe in 2,5 wochen mein kryotransfer. Letze transfer im frischversuch konnte sich was einnisten jedoch nur für 2-3 tage. Jetzt werden die 4 Embryonen die im vorkernstadium eingefroren wurden aufgetaut. Ich wollte nicht mehr warten deswegen mache ich direkt ...

von Nanuus 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Lucrin im Kryozyklus

Hallo meine Lieben, so langsam geht es bei uns endlich los. Am 21. Zyklustag werde ich Lucrin spritzen und mit der darauffolgenden Peride mit dem Kyrozyklus starten. Laut meiner KiWu-Ärztin wird meine Periode durch Lucrin wohl nicht verschoben. Irgendwie mache ich mir da ...

von ikra 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryoversuch - positiv

Guten Morgen, Bin heute am Tag "TF+9" und habe später noch BT. Wir hatten eine Ivf bei der alle befruchteten Eizellen auf Eis gelegt wurden. Der Erste Kryoversuch im letzten Zyklus (mit zwei Morulas) war leider negativ. In diesem Zyklus hatte ich zwei Blastos ...

von Kreidezeit 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.