Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itx am 29.07.2017, 1:58 Uhr

osteopathie bei Kiwu

Ja, da kann Osteopathie schon helfen: Nämlich die viszerale Osteopathie, der Bereich, der sich mit den Organen und dem Bindegewebe beschäftigt. Eine viszerale Mobilisation kann Verklemmtheiten lösen, d.h. den Hormonhaushalt stabilisieren, die Geschlechtsorgane einfach besser arbeiten lassen. Selbstverständlich muss man zuerst ärztlich abklären lassen, ob keine schweren organischen oder hormonellen Störungen vorliegen. Ein Osteopath kann keine unterbrochenen Eileiter heilen. Das gilt auch für den Mann, seine Zeugungsfähigkeit muss geklärt werden. Bei mir war das immer so eine Diagnose, PCO ja oder nein, mein Zyklus war jedenfalls recht lang, aber meist war doch irgendwann ein Eisprung. Behandlungen von zwei Osteopathinen (bin dazwischen umgezogen) haben den Zyklus eindeutig berechenbarer gemacht, und vor allem hat mir die Behandlung total gut getan und generell einige Verspannungen gelöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.