Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope2cu am 18.07.2017, 20:34 Uhr

Östradiol E2

Hallo, 
wir haben ein ziemlich chaotisches Zyklusmonitoring hinter uns und ich bin nun sehr verunsichert, was die Kinderwunschklinik angeht. 

Gestern war Zyklustag 27 und mein Östariol E2 war bei 769 pg/ml... das ist doch sehr hoch. Die Werte lagen bisher meist zwischen 150 und 260. Kann es sein, dass es durch Clonifen, das ich vom Zyklustag 17 -20 nehmen musste erhöht ist?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.