Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi E. am 17.07.2017, 8:13 Uhr

Was denkt ihr.....

...müsste die Hcg Spritze an +11 schon abgebaut sein?? An Spritze + 6 war der SS- Test schon rel. hell und heute an + 11 war der Strich noch hauchzart.....müsste Es+ 10 sein........Ich weiß schon, ist blöd jetzt schon zu testen, aber der innere Schweinehund hat gewonnen.......Lg

 
2 Antworten:

Re: Was denkt ihr.....

Antwort von L-M-O-1988 am 17.07.2017, 10:00 Uhr

Hallo Heidi,

ich habe damals an ES+11 seeeeeehr hauchzart positiv getestet. Eindeutiger war es dann an ES+12 und ES+13.

Ich würde mich noch 2-3 Tage gedulden, auch wenn ich weiß, wie schwer es ist. Aber an ES+10 wirst du noch kein Ergebnis bekommen (die Spritze wird aber schon abgebaut sein - meistens nach 10 Tagen).

Alles Liebe und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.....

Antwort von Heidi E. am 17.07.2017, 10:22 Uhr

Danke für deine Antwort! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.