Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Tina+ am 03.02.2012, 13:57 Uhr

Neuer Versuch

Ich kann dich sehr gut verstehen!!! Auf der einen Seite denkt man positiv und freut sich auf die neue Chance, gleichzeitig probiert man sich irgendwie schon vor einem Negativ zu schützen. Mein Mann ist grundsätzlich bei uns der Optimistischere...und findet manchmal auch, dass ich zu wenig positiv denke...obwohl er natürlich weiß, dass das reiner Selbstschutz ist.
Ich habe morgen nun den 2. Kryo Transfer (1. ICSI negativ, 1. Kryo kurz positiv) und bin schon wahnsinnig aufgeregt...ich habe mir vorgenommen, möglichst gelassen zu sein- denn letztendlich kann man das Ergebnis ja sowieso nicht beeinflussen...entweder hat man Glück, oder eben nicht...und egal, wie sehr man sich vorher auf eine Negativ vorbereitet: die Enttäuschung und der Absturz ist genauso groß wie ohne Vorbereitung.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich traust, wieder einen neuen Versuch zu starten...Du schaffst das!
lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.