Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marianne444 am 31.01.2012, 17:31 Uhr

Nervenkrieg hoch 10

Hallo Mädels,
ich hab heute das reinste auf und ab der Gefühle erlebt...fühle mich immer noch ganz durch den den Wolf gedreht. Ich schreibe es euch mal auf, für außenstehende Personen ist es ja vielleicht ganz lustig:
War also heute morgen in der Kiwu Praxis zum US und BT (ZT 8, weil der letzte Zyklus recht kurz war und wir ja nichts verpassen wollen). Das auserwählte Follikel ist ca. 12mm gewesen, also im Vergeich zum letzten Mal noch echt klein. Ich also wieder gen Heimat getigert um mir 2 Std. später das Ergebnis "abzuholen": Auslösen sollte nun am We sein und die IUI am Montag. Daraufhin musste ich leider absagen, weil ich zu dem Zeitpunkt Geschäftlich ins Ausland sollte,grrr. Ab da war ich also wieder im Kampf gegen die Tränen (und das bei der Arbeit). Doch dann der Lichtblick, der Kunde hat abgesagt! Ich also das Köpfchen wieder etwas höher getragen!Und dann zur KK um den Antrag auf eine IVF für den folgenden Zyklus abzugeben. Nach der Frage, wie lange es dauern würde meinte der "Typ" joaaaah so mind. 14 Tage...Schon wieder die falsche Antwort, das wäre nämlich zu spät um rechtzeitig anfangen zu könne. Auf meine etwas wässrigen Augen und die Nachfrage ob es nicht schneller ginge meinte er:Joaaaaaaa also seine Frau hätte ja damals Temperatur gemessen... Darauf ich: Offensichtlich sind wir über diesen Punkt bereits hinweg!!!!!! Naja, nun wird er sein bestes geben (was immer das auch sei) damit es schnell ginge. Und ich habe mir nun doch noch den Termin zur IUI geben lassen. Puha, das war ein Tag! Ich musste das mal jemandem erzählen...
Und gleich noch eine Frage: Wie groß sind den bei euch meistens die Follikel am 8ZT, ist 12mm o.k.?
Viele Grüße
Mari

 
2 Antworten:

Re: Nervenkrieg hoch 10

Antwort von diplom-piratin am 01.02.2012, 19:45 Uhr

Also, der Typ bei der KK geht ja mal gaaaar nicht! Du musst ne IVF machen und er sagt, seine Frau hat Tempi gemessen!!!

Da hättest du sagen müssen, ja, mir wurde mal der Tip gegeben, man soll am Besten auch noch GV haben, das wollen mein Mann und ich demnächst zusätzlich auch noch probieren...

Mann, wie unsensibel kann man denn sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenkrieg hoch 10

Antwort von marianne444 am 01.02.2012, 20:02 Uhr

Liebe Diplom-Piratin,

herzlichen Dank für diesen Lacher, den merke ich mir!!!
Hab heute übrigens einen Anruf von dem Herren bekommen, in zwei, drei Tagen haben wir das O.K. Ich nehme an er hat's seiner Tempi-Frau erzählt und die hat ihm die Hammelbeine lang gezogen.
Hab noch einen schönen Abend!
Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.