Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy1 am 01.12.2020, 20:00 Uhr

Negative ICSI - Blutung vor Blutabnahme

Dankeschön!
Wir haben zwischen den beiden Versuchen nur einen Zyklus gewartet und beim zweiten Versuch hatte ich nur halb so viele Eizellen, daher warten wir jetzt mindesten bis Februar/März.
Die Frage habe ich meinen Arzt auch gestellt, allerdings scheint bei mir alles bestens zu sein und das Problem eher bei den Spermien liegt, daher soll alles so bleiben.
Ich befasse mich jetzt trotzdem mal mit einer vorherigen Akupunktur, habe schon öfter gehört, dass das zur Unterstützung nicht schlecht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Hallo Ihr Lieben, heute ist Tag 11 nach dem ICSI Transfer, seit Tag 9 habe ich ganztägig leichte Schmierblutungen. Ein Urinschnelltest ergab heute 2 Striche. Nach Rücksprache mit der Klinik habe ich seit Beginn der Blutung Utrogest erhöht. Ich fühle mich schwanger, mir ist ...

von CarmelindaGrace 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Blutung nach ICSI

Hallo zusammen, heute ist der 10 Tag nach ICSI Transfer und seit gestern habe ich (bisher) leichte Blutungen. Gestern habe ich auch einmal das Utrogest am nachmittag vergessen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Oder ist das meine Periode? Ich habe auch soeben einen ...

von Lotti115 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Eierstockzyste / ICSI - Blutungen

Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Kyrotransfer (Blastozyste) und es wurden Blutungen festgestellt am Muttermund. Am nächsten Tag kam jucken dazu&ich bekam Antibiotika (wurde nicht noch einmal untersucht). Samstag wurden die Blutungen stärker und ich ging zum Arzt (meine ...

von toivo 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Nächste ICSI trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, hatte im Dezember nach der ICSI einen ganz frühen Abgang. Nun aktuell ZT 20 und morgen Gespräch im Kinderwunschzentrum weil wir im nächsten Zyklus wieder starten wollen direkt. Hatte ca 7-8 Tage eine normal starke Blutung, dann nur noch ganz leicht ...

von Annaleinchen89 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

1. ICSI... und nun Blutung :(

Bin richtig niedergeschlagen.. Hatte am 27.11. den Transfer von 2 Embryonen. Eine Woche war alles super und letzten Freitag, also am 4.12., bekam ich braunen Ausfluss. Dieser hält bis heute an und wird auch mal rot. Also ist wohl auch Blut dabei. Allerdings ist die Menge sehr ...

von Smtoeefiajneise 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Lange Blutung nach neg. Icsi???

Hallo, nach meiner negativen icsi im September hatte ich eine recht normale Abbruchblutung würde ich sagen. Der folgezyklus war eine Woche länger als normal, dann ging es erstmal los mit 3 Tage schmierblutung, danach kam die richtige Blutung. Mittlerweile ist zyklustag 9 ...

von puschel77 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

2. ICSI in der Warteschlange gefangen

He Ich bin heute Transfer + 4. Es ist meine 2. ICSI und das warten macht mich wirklich verrückt. Eigentlich bin ich so, dass ich sage, ja abwarten, ablenken und Tee trinken. Aber diesmal ist es viel schlimmer. Durch ...

von Magdalena Maria 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.