Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaeferle am 25.01.2012, 16:58 Uhr

nächster Versuch

Hallo ihr Lieben,


nachdem ich im August in der 7+5 SSW eine Fehlgeburt hatte, starten wir jetzt unseren zweiten Versuch. Meine Schleimhaut sieht laut meinem Arzt schon super aus ;-).

Am Montag ist der Transfer. Ich kann es kaum erwarten.

Diesmal bin ich wahnsinnig launisch und schlecht drauf. Das war das letzte Mal nicht so schlimm. Hattet ihr das auch?

Gestern in der KiWu ist eine Frau weinend aus dem Behandlungszimmer gekommen. Ich musste sofort wieder daran denken wie es mir damals ging, als sie gesagt haben, dass sich der Embryo nicht richtig entwickelt.

Ich hoffe so, dass es diesmal funktioniert.


Alles Liebe

Sarah

 
4 Antworten:

Re: nächster Versuch

Antwort von Beliro am 25.01.2012, 19:37 Uhr

Ich denke das ist eine ganz normale Reaktion. Du bist angespannt und sensibel. Nach so einem Verlust geht man da nicht locker flockig an die Sache ran. Du hast Euren Verlust sicherlich verarbeitet aber die Ängste bleiben dennoch. Das ist auch ganz normal und nur al zu verständlich. Denn schließlich ist das Euer sehnlichster Wunsch schwanger zu werden, oder?
Ich habe auch schon mehrere Verluste hinter mir. Am vergangenem Samstag hatten wie die 7. Behandlung (IUI), auch wenn wir uns darauf gefreut haben, dass es endlich wieder los geht, sind wir dennoch etwas angespannt und nervös gewesen.
Bei den Frauen kommen ja auch noch die Hormone dazu. Da kann man schon mal übel gelaunt sein!!!
Sei unberuhigt. Wenn es bei Euch mit der Behandlung weiter geht, bekommt Ihr auch wieder neue Hoffnung. Und wie heißt das so schön, neue Hoffnung, neues Glück!
Also im diesem Sinne, gang, gangz liebe Grüße und toi,toi,toi wünsche ich Euch!!!
Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch

Antwort von Nugua10 am 26.01.2012, 9:04 Uhr

Liebe Kaeferle,

Ja, ich kann Deine Angst gut verstehen, ich hatte bereits 3 FGs und ich weiß auch, sollte ich jemals schwanger werden, wird die Schwangerschaft für mich eine Zeit der Angst sein. Auch wenn das kontraproduktiv ist. Man kann nur versuchen, sich abzulenken.

Ich möchte Dir meinen ganzen Mut senden, damit Du trotz der schlimmen Erfahrung positiv in die neue Behandlungsrunde gehen kannst. Ich drück Dir feste die Daumen, dass es diesmal klappt und zwar bitteschön bis zum ET!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch

Antwort von +Tina+ am 26.01.2012, 18:59 Uhr

Hallo Sarah, es tut mir sehr leid, was dir passiert ist!!!!!!! Ich drücke dir für dieses Mal ganz doll die Daumen,dass das Glück auf deiner Seite ist!!!....wir werden wahrscheinlich zusammen hibbeln (mein Transfertermin für die 2. Kryo findet auch nächste Woche statt)....lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch

Antwort von Kaeferle am 29.01.2012, 18:02 Uhr

Vielen Vielen Dank für die netten Worte.
Ich rede zwar mit meinem Freund total viel darüber. Er ist auch immer total verständnisvoll, aber ich glaub so 100%ig weiß er nicht wie es mir geht. Wie auch - er nimmt ja nicht die Hormone .

Bin schon nervös. Morgen um 1600 ist es wieder so weit. Leider hab ich den Tag nicht frei bekommen. Deshalb muss ich bis kurz davor arbeiten. Aber ich seh´s positiv. Dann bin ich zumindest ein wenig abgelenkt.

Liebe Tina, ich wünsche dir für die nächste Woche auch alles gute. Vielleicht les ich ja wies bei dir gelaufen ist. Würd mich freuen. Irgendwie finde ich es nett wenn jemand zur gleichen Zeit hofft wie ich.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.