Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saronah am 20.10.2022, 21:32 Uhr

Nach 2 tag punktion ,Transfert 4 und 6zeller .erste IFV

Hallo zusammen, wie sieht euch meine Eizeller aus ?,gut oder nicht ?2tag nach punktion, 4zeller und 6zeller .qualität weiss ich nicht ,arzt hat nicht gesagt .
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nach 2 tag punktion ,Transfert 4 und 6zeller .erste IFV

Antwort von Pip2 am 21.10.2022, 9:20 Uhr

Hallo Saronah,

ich bin mir nicht ganz sicher, was du hier erwartest. Wir sind eher Betroffene und wenig Fachpersonal, was das bewerten könnte. Wenn du es unbedingt wissen willst (da du die Frage schon mehrmals gestellt hast, nehme ich das mal an): Ruf in der Klinik an und frage nach. Ansonsten hast du in einer Woche das Ergebnis deiner ersten ivf
Ich weiß, die Hibbelzeit kann einen sehr stressen. Immer optimistisch bleiben. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 tag punktion ,Transfert 4 und 6zeller .erste IFV

Antwort von Meike84 am 21.10.2022, 23:34 Uhr

Hallo

Hatte beim ersten Transfer eine perfekte Blaso. Endete in einer biochemischen SS.

Die zweite Blasto war nicht perfekt, aber was soll ich sagen die nicht perfekte Blasto liegt gerade neben mir und ist einfach perfekt!!

Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Tagelang Schmerzen nach Punktion

Hallo Zusammen, Ich bin es schon wieder. Am 24.09. hatte ich Punktion von 10 Follikeln. Eigentlich ging es mir danach gut, aber seit 2 Tagen später habe ich Schmerzen in beiden eileitern und dem Bauch. Zudem einen richtig aufgeblähten Bauch, teilweise Durchfall und etwas ...

von Manuela1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

blastotransfer an Tag 6 nach punktion?

Hallo ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war dass die punktion mittwoch geplant ist aber der Transfer dann am tag 5. Sonntag nicht stattfinden kann sondern erst am Montag an tag 6. Ist das normal oder hat jemand damit erfahrungen. Kann es schon schlüpfen? Bin ...

von Dilara19 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

blastotransfer an Tag 6 nach punktion?

Hallo ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war dass die punktion mittwoch geplant ist aber der Transfer dann am tag 5. Sonntag nicht stattfinden kann sondern erst am Montag an tag 6. Ist das normal oder hat jemand damit erfahrungen. Kann es schon schlüpfen? Bin ...

von Dilara19 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

Erster Tag nach Punktion

Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt lange nicht mehr hier weil ich einfach Abstand brauchte. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert und bräuchte eure Meinung/Rat/Info: Wir haben den 3. Versuch mit IVF gestartet und gestern hatte ich die Punktion. Es konnten leider nur 2 ...

von Conncipessa 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

4 Tage nach punktion immernoch leichte sch merken?

Hallo ,also am Montag hatte ich die Punktion mit 15 Eizellen davon 12 reife.Ist es normal dass ich immer noch leicht bis mittlere schmerzen habe und mein Bauch tut weh als hätte mich wer geschlagen und geschwollen also gross is er auch,nun habe ich angst dass deswegen kein ...

von schmeterling 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

Wie viele von ZT 1 Tage bis zur Punktion?

Hallo ihr Lieben, wir waren gerade wieder in der Kiwu um unsere Befunde zu besprechen. Bei mir wie erwartet, keine Überraschungen, außer, dass ich keinen brauchbaren Eileiter habe, ist bei mir hormonell usw alles prima. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht ganz ...

von ladyanja3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das ...

von Leenchen86 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.