Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 27.03.2017, 23:09 Uhr

na toll...

nun hab ich mich gefreut, dass meine KiWu nun doch bereit ist einen natürlichen Zyklus zu nutzen und bin auch im Moment echt erleichtert, dass ich nix einnehmen muss.

heute ist ZT13 und ich war zu US. da ist ein "Follikel" 1,8x2, aber der Muttermund ist zu und bisher auch kein spinnbarer ZS. meine FÄ hat mir Blut abgenommen und wir kontrollieren morgen, oder übermorgen nach, aber so wie es aussieht ist es eine Zyste, oder zumindest ein persitierender Follikel :/

toll.. dann wäre dieser Zyklus auch wieder futsch....
oh Menno!!!

hatte das schon mal jemand von euch? kommt die Periode trotzdem? oder muss man nachhelfen?

 
2 Antworten:

Re: na toll...

Antwort von _Chris83_ am 28.03.2017, 8:47 Uhr

Ich hatte auch schon eine Zyste, meine Periode kam dadurch ein paar Tage verspätet, aber letztendlich ist sie mit der Mens dann abgegangen!
Mein FA meinte dass die meisten Zysten mit der Mens abgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...

Antwort von kleene162 am 29.03.2017, 11:34 Uhr

hm.. also heute ist der Follikel doch ein kleines bisschen gewachsen und die SH und der Muttermund macht sich auch auf die Fruchtbaren Tage bereit.....
die Blutwerte vom Montag sagen, dass ich mich in der Follikelphase befinde. heute wurde auch noch mal Blut genommen. mal gucken, wie es weiter geht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.