Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 27.03.2017, 20:28 Uhr

Verwirrung

Hatte heute meinen BT. PU+14 (TF+9)
Mein Test war uneindeutig und ich muss am Freitag noch mal hin. HcG-Wert liegt bei 10.
Ich war geschockt, weil ich gehofft hatte heute endlich Klarheit zu bekommen.
Ich denke es ist vorbei, aber es wühlt mich so auf.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?!

 
8 Antworten:

Re: Verwirrung

Antwort von Mf2016 am 27.03.2017, 20:40 Uhr

Hey, ich hab nicht direkt Erfahrung aber wenn ich das richtIG verstehe sind seit TF bei dir ja noch keine 2 Wochen um oder ?

Bei mir wird der test immer erst nach exakt 2 Wochen gemacht.

Und wenn du Freitag noch was gespritzt hast ist das ja eh verfälscht. :/ ich denke das der testen am Freitag dir erst Klarheit gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von fizzy_the_fish am 27.03.2017, 21:57 Uhr

Ja, der Wert ist schon sehr niedrig. Tut mir leid für dich. Auf Klarheit zu hoffen und dann mit Zahlen konfrontiert zu werden, ist echt doof.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Binchen am 27.03.2017, 22:06 Uhr

Danke euch.
Ich habe seit Punktion nix mehr an Hormonen gespritzt.
Aber es stimmt seit Transfer sind noch keine zwei Wochen rum. War selbst überrascht schon so früh einen Termin zum Bluttest bekommen zu haben.
Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch, aber ich denke eher ich muss es leider realistisch sehen und mich auf ein negativ einstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Loonyloona am 27.03.2017, 23:21 Uhr

Oh Mann, Binchen, das ist echt eine blöde Situation. Ich würde selbst testen, um mich innerlich vorzubereiten/zu wappnen, aber das empfindet ja jeder anders.
Ich drücke die Daumen, dass es einfach nur noch zu früh ist... &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Binchen am 28.03.2017, 12:13 Uhr

Ja, blöd verlaufen. Und ich stelle mich auf negativ ein.
Hab ganz minimal leichte Schmierblutung, denke das die Periode bald richtig einsetzt. Zum Test will ich trotzdem gehen, um Sicherheit zu haben. Aber ich mache mir da nix vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von fizzy_the_fish am 28.03.2017, 14:31 Uhr

Bei mir ist immer bt 14 nach Punktion, bzw in einem kryo Zyklus 14- dem "alter" des Embryos beim einsetzen
Im natürlichen Zyklus testet man ja auch 14 Tage nach es!

Ich hoffe für dich, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Ich34 am 28.03.2017, 21:02 Uhr

Bei Punktion +14 zu testen ist doch völlig okay. Bei "normalen" Scgwangerschaften testet man ja auch etwa 14 Tage nach dem Eisprung.
Nun zu dem Wert... Der und die Schmierblutungen lassen tatsächlich nicht hoffen . Ich hatte nach meinem letzten Kryozyklus an ES +14 einen Wert von 23, also auch nicht eindeutig. Schmierblutungen hatte ich ebenfalls seit dem Tag. War deshalb schon von negativ ausgegangen... Zwei Tage später hatte sich der Wert dann allerdings mehr als verdoppelt. Ich durfte / musste noch bis zur 8. ssw hoffen und bangen und habe mein Pünktchen dann doch verloren .
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir besser ausgeht - muss aber auch sagen, dass ich wenig Hoffnung hätte . Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Binchen am 29.03.2017, 10:29 Uhr

Danke für deinen Beitrag Ich34. Das tut mir sehr leid fürch dich!

Ich gehe auch davon aus, dass der Test am Freitag negativ ist. Aber bisschen hofft man natürlich doch immer mal wieder noch. Aber du hast vollkommen recht, es bringt mir auch nichts, wenn man noch weitere Wochen hofft und bangt und es dann leider doch verliert.
Ich glaube dann hätte ich lieber direkt übermorgen Klarheit, um dann einen Zyklus Pause zu machen und frisch und frei in den nächsten Versuch zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.