Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jota2009 am 20.07.2011, 21:47 Uhr

Morgen Transfer

dann muß du uns anschließend gleich informieren wie es gelaufen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet...

...und heute genieße ich noch meine Schwangerschaft in vollen Zügen, ich werde mich gleich in den Garten legen, Füße hoch, Babyzeitschriften lesen, Eis schlecken... und wenn morgen der Test negativ ist, dann waren es aber definitiv super schöne 12 Tage schwanger-sein-Gefühl. Na ...

von Lomii 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer

So, ich melde mich doch mal wieder mit dem weiteren Fortgang meiner Geschichte: von den 11 gewonnenen Eizellen waren 10 reif und konnten via ICSI behandelt werden, davon haben sich 5 Eizellen geteilt, 3 davon wurden im Vorzellstadium eingefroren und 2 Stück wurden ...

von Nugua10 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr, ist schon ein Weilchen her, daß ich mich zu Wort gemeldet habe, aber zwischenzeitlich gab es nicht wirklich was zu berichten - nur der übliche Wahnsinn, bis so eine Behandlung richtig losgehen kann. Jetzt (endlich) steht uns das erste große KiWu-Ereignis bevor: ...

von Misosuppe 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

warten nach Transfer.....

Gestern hatte ich transfer (ICSI)und trage (hoffentlich noch) beide krümelchen in mir.... Gestern nachmittag hatte ich sogar schon leichte schmierblutungen was ja auf die einnistung hindeuten könnte (haben Blasto gemacht, heute ist der 7. Tag). Jedenfalls bin ich total ...

von Karamella 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Hallo, heute habe ich meinen einzigen Krümel zurück bekommen und hoffe und bete nun sehr dass alles klar geht...nun meine Frage...die Klinik sagte in den 1. 7Tagen kein GV...nun sagten mir aber viele das gerade GV ab dem 2.Tag nach Transfer so gut sei da dass Sperma wohl ...

von samantha1 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen PU und hoffe dass doch mehr als 2 Follis da sind!!!!

Hallo ihr Lieben nach langem Hin und Her nun doch PU trotz dass am Freitag nur 2 Follis die richtige größe hatten beide um die 20mm, die anderen 10 unter 15mm...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es doch mehr sind. Wir müssen ICSI machen und sind für jedes Eichen was ...

von samantha1 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Dringende Frage zum Transfer

Werde (wenn alles OK ist) am Do PU haben, nun meine Frage...viele sagten mir ich solle die 2 Eichen doch nicht nach 2 Tagen zurück nehmen sondern lieber nach 5 Tagen ein Blasto...wer hat Rat, was ist besser? Bitte um Tipps da ich´s dann gleich am Di in der Klinik ansprechen ...

von samantha1 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.