Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 18.07.2011, 0:35 Uhr

Heute vor einem Jahr....

habe ich mich nach über 5 Jahren endlich durchgerungen in der Kinderwunschklinik anzurufen um einen Termin zu vereibaren.

Ich habe diesen Termin bekommen und habe dann gleich für den 27.6.2010 um 11 Uhr einen Termin genannt bekommen.

Am 27.6.2010 hat der Arzt sich unsere "Geschichte" angehört und hat uns gleich Hoffnung gemacht, dass wir nochmal ein Kind bekommen werden - ich selber habe daran nicht geglaubt, weil vorher schon 5 verschiedene Frauenärzte das auch zu mir gesagt haben, aber bis dato NICHTS an Therapien angeschlagen hatte.

Ende August 2010 wurde dann mit der FSH-Stimulation (Puregon) begonnen. Ich habe 16 Tage lang gespritz und konnte dann am 16.9.2010 meinen Eisprung auslösen und am selben Abend sollten wir dann herzeln.

Am 29.9.2010 habe ich dann tatsächlich zu Hause positiv getestet und habe dieses Ergebnis am 01.10.2010 per Bluttest von der Kinderwunschklinik bestätigt bekommen.

Mein süsser Zwerg wird nun heute schon 7 Wochen alt und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen....er macht uns als Familie komplett und ich wünsche mir von Herzen, dass ihr alle dieses Glück auch erfahren dürft.

Lieben Gruß

Ela mit Daniel Juni 2005 (spontan entstanden im 24. Zyklus und Marvien Mian *30.5.2011

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.