Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erdbeerbaby  am 17.07.2011, 10:28 Uhr

dringende frage!!!

hallo an alle
ich habe da ne wichtige frage. ich versuche schon seit geraumer zeit schwanger zu werden. Meine frage ist jetzt wie schädich ist es wenn man troz allem raucht??
wäre net wenn ich antworten würdet
einen schönen tag wünscht Erdbeerbaby

 
7 Antworten:

Re: dringende frage!!!

Antwort von Mrs.Smith81 am 17.07.2011, 10:34 Uhr

Hallo Erdbeerbaby, ich glaube die Frage kannst Du Dir seibst beantworten.... Jeder gerauchte Zigarette ist eine schädliche Zigarette, und wenn Du noch nicht schwanger bist wäre es doch eine gute Gelegenheit und ein sehr guter Grund damit aufzuhören. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage!!!

Antwort von Elbenkoenigin am 17.07.2011, 11:14 Uhr

Da Du diese Frage tatsächlich gestellt hast, solltest Du es lieber für die nächsten Jahre noch lassen, mit dem Versuch ein Baby in die Welt zu setzen!!!!
Dies war keine dringende Frage von Dir, sondern eine völlig überflüssige und dumme Frage!!! Wenn Du jetzt nicht alleine auf die Idee kommst, dass es jetzt schon schädlich ist, dann wirst Du auch nicht auf die Idee kommen, das andere Dinge für ein Baby schädlich sind.
Laß es bloß sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage!!!

Antwort von Lena72 am 17.07.2011, 13:28 Uhr

Hallo,
an deiner stelle würde ich sofort mit rauchen aufhören ,bevor du schwanger bist.
Lg.Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage!!!

Antwort von MaBri am 17.07.2011, 18:24 Uhr

Do haut´s di nieder

Rauchen ist zu jeder Zeit netürlich schädlich, ob nun schwanger oder nicht.
Habe für die Einsicht allerdings auch 13 Jahre gebraucht. Ich habe vergangenes Jahr im Juli aufgehört und das war ein gute Entscheidung.

Rauche schränkt im übrigen die Fruchtbarkeit auch bei Frauen eine, nicht nur bei Männern.

Vorallem, wenn Du eh vorhast schwanger zu werden, dann hör jetzt auf und nicht erst dann, wenn Du schwamger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage!!!

Antwort von Erdbeerbaby am 17.07.2011, 20:53 Uhr

was gibt dir eingeldich das r3echt so über mich zu urteilen du weist gar nichts von mir.....also lass es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage!!!

Antwort von Elbenkoenigin am 17.07.2011, 23:35 Uhr

Bei einer solchen Frage kann man nur so über DICH urteilen. Die Frage war einfach nur DUMM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage!!!

Antwort von Erdbeerbaby am 20.07.2011, 19:34 Uhr

es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
auserdem bin ich ja nicht schwanger würde nie rauchen in der schwangerschaft
aber warum rechtfertige ich mich vor dir..... lass es einfach auf deine antworten kann ich verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.