Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 24.09.2014, 12:08 Uhr

Macht ein 25er test pu+15 schon sinn? bitte eure Erfahrungen

Hallo, ich hab damals auch 1 Tag vor BT (TF + 10 Tage) einen 25er Test abends gemacht und er war positiv und blieb es auch ;-) Meine Tochter ist mittlerweile 3,5 Jahre alt. Ich hätte es auch nicht ausgehalten, das Ergebnis dort zu bekommen nach den ganzen Tiefschlägen vorher schon. Aber in unserer Klinik geben sie einem das Ergebnis persönlich nach 2 Stunden Blutabnahme und nicht am Telefon, was ich echt bescheuert finde.

Alles Gute,
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.