Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 23.09.2014, 20:47 Uhr

Macht ein 25er test pu+15 schon sinn? bitte eure Erfahrungen

Ich würde NIE zu 10ern raten, den ich hatte beim ersten Mal TF+12 einen hcg von 15 und das reicht NICHT! Ein 10er wäre da schon positiv. Dann umsonst gefreut.

Ich habe beim 2. Mal (positiv) TF+10 getestet, hatte plötzlich bei dm son Ding in der Hand und noch in der Stadt gemacht. Also kein Morgenurin.

Mach es so schlecht wie möglich, also keinen Morgenurin, einen 25er Test. Wenn das dann positiv ist, sieht es gut aus.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.