Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ayleen2425 am 21.09.2015, 17:11 Uhr

los gehts mit 4 ICSI Versuch

Hallloo ja man darf bis zum Embryotransfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe 3. ICSI in Gefahr

Hallo Mädels, ich brauch mal unbedingt eure Hilfe. Also mein Mann hat ein Spermiogramm vor zwei Jahren gehabt mit 0,02 mio Spermien, also schlecht und bewegt hat sich auch so gut wie nichts. Allerdings hat er die Proben immer direkt beim Urologen in Praxis gemacht und ...

von Nanni2015 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gesund und trotzdem ICSI?

Hallo zu unserer Geschichte: wir haben jetzt 2,5 Jahre versucht schwanger zu werden leider ohne erfolg. Wir waren auch in einer KIWU Klinik in München die keinen Grund gefunden haben warum es nicht klappt. Bei einer Bauchspiegelung wurde Endo festgestellt. Ansonsten ist ...

von Mialia 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mich auch angemeldet...nach langem überlegen...super finde ich auch, dass hier Experten dabei sind:-) So zu meiner Frage: Ich habe am 12.9.2015 meine erste Icsi bzw meinen ersten Tranfer gehabt...vorher wurde ich mit cetroide und gonal f ...

von RosenFee83 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi nach kiwubesuch

hallo zusammen, kurze geschichte... nach 3 jahren nicht schwanger.. bislang alles i.o. lt. erster kiwu... bauchspiegelung, zyklusmonitoring alles bei.... ich bins nicht... diagnose bei meinem mann; beweglicheit bei 2 % ........ sagen muss ich nichts, oder=??? nun wird ...

von finchen1609 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI

Hallo Mädels, ich brauch mal en bissl Aufmunterung und muss mal en bissl tratschen... Wir sind jetzt 2 Jahre beim KiWu, haben schon einiges durch. Schon 5 negative Behandlungen. Jetzt sind wir in der 3. ICSI und ich dachte, ich ...

von mcmaus 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Hey meine Lieben, haben eben die Zusage von der Kasse bekommen, bekommen die Behandlung komplett bezahlt. Ich freu mich so sehr :) Ende September geht es los :))) Sollte ich jetzt schon etwas beachten? Habt ihr Tipps für mich? Freu mich auf Antworten :) Glg ...

von Veilchen85 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ausreden für Krankschreibung während Icsi?

Hey, die Frage steht ja schon oben! Wir planen unseren nächsten Icsi-Versuch, der zur Abwechslung jetzt doch mal im "stillen" stattfinden soll. Meine Arbeit weiß von den bisherigen Versuchen, war die meiste Zeit auch immer arbeiten...aber jetzt überlegen wir den nächsten ...

von Luuuna 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI Versuch

Guten Morgen zusammen, ich brauche mal etwas Hilfe. Wir starten jetzt dann unseren 3. ICSI-Versuch und das wird auch unserer letzter sein. Ich bin 28 und mein Mann 33 Jahre alt. Bei mir wurde nichts weiter gefunden auch nach diversen genetischen Untersuchungen und bei meinem ...

von Nanni2015 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor ICSI Fehlbildungen

Hallo Zusammen, ich verfolge schon sehr lange die unterschiedlichen Einträge hier und bin froh, dass es so viele gibt, die ähnliche "Probleme" beim Kinderwunsch haben. Mein Mann und ich haben die 3. Insemination hinter uns..leider erfolglos. Die Spermien meines Mannes ...

von Marie29 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.