Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veilchen85 am 08.09.2015, 11:45 Uhr

Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Hey meine Lieben, haben eben die Zusage von der Kasse bekommen, bekommen die Behandlung komplett bezahlt. Ich freu mich so sehr :)
Ende September geht es los :)))

Sollte ich jetzt schon etwas beachten?
Habt ihr Tipps für mich?
Freu mich auf Antworten :)
Glg Veilchen85

 
8 Antworten:

Re: Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Antwort von Wareska am 08.09.2015, 18:20 Uhr

Hallo,
das ist ja klasse und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es gleich beim ersten Versuch klappt

Alles Liebe für Euch
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Antwort von Fru am 08.09.2015, 20:18 Uhr

Nimm schon mal Folsäure, falls Du das noch nicht tust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Antwort von Veilchen85 am 08.09.2015, 20:32 Uhr

Danke liebe Wareska :)))
Ich werde berichten ;)
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Antwort von Veilchen85 am 08.09.2015, 20:33 Uhr

Hey liebe Fru, das nehme ich schon.
Aber danke für den Tip :)
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Antwort von puschel77 am 09.09.2015, 11:42 Uhr

Hi,

ja das ist aufregend, wenn es erstmal losgeht!
Ich stecke gerade in meiner 1. icsi, gestern hatte ich Punktion.

Vorher kann man eigentlich nicht viel mehr machen,als bei normalem Kinderwunsch auch: rauchen aufhören, versuchen, gesund zu leben und folsäure.
Ich hab vorher unsere Wohnung nochmal auf Vordermann gebracht, weil man sich während der Behandlung nicht so übernehmen soll. Hat auch abgelenkt....

Alles Gute, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Antwort von Veilchen85 am 10.09.2015, 7:41 Uhr

Guten Morgen Puschel
Vielen lieben Dank, das werde ich auch machen. :)))
Ich wünsche dir viel Glück!
Lg Veilchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Antwort von mcmaus am 10.09.2015, 8:45 Uhr

Hi,
Die 1.icsi ist wirklich aufregend.
Stecke grad in meiner 3.icsi und hab schon
über ein Jahr KiWu Behandlung hinter mir.
Als Tipp würde ich dir ein Quantum Gelassenheit mitgeben, auch wenn es schwer fällt. Ansonsten hält man das nicht durch.
Versuch Dich nicht nur damit zu beschäftigen, sondern auch das Leben drum herum noch zu genießen. Geht schön Essen, Kino, mit Freunden aus,..denk an was anderes.Besonders in den zwei Wochen Hibbelzeit.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen,
damit alles gut geht und gleich klappt



Alles Liebe
mcmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Antwort von Nicole_Meyer am 10.09.2015, 9:34 Uhr

Hi!

Wie schon geschrieben:

Folsäure

Vit D

allgemein gesundes Essen, wobei ich bis zur PU auch gerne mal Rotwein getrunken habe.... :)

alles erledigen, was Du ggf die nächsten Monate nicht sollst. Ich muss noch den Kompost umschichten, habe den Rasen vertikutiert, 12 Kästen Wasser im Keller stehen, usw.

Ansonsten: entspann Dich. Und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICSI und meeeega aufgeregt :(

Hallo ihr lieben , ich bin so froh das es dieses Forum überhaupt gibt, denn nur hier findet man die richtigen Ansprechpartner , nämlih genau die Mädels die das gleiche durch amchen und nicht die Personen die einem immer nur was gutes wollen! Ich muss vorab sagen das ich ...

von Mullemaus1983 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Aufgeregt

Ausreden für Krankschreibung während Icsi?

Hey, die Frage steht ja schon oben! Wir planen unseren nächsten Icsi-Versuch, der zur Abwechslung jetzt doch mal im "stillen" stattfinden soll. Meine Arbeit weiß von den bisherigen Versuchen, war die meiste Zeit auch immer arbeiten...aber jetzt überlegen wir den nächsten ...

von Luuuna 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI Versuch

Guten Morgen zusammen, ich brauche mal etwas Hilfe. Wir starten jetzt dann unseren 3. ICSI-Versuch und das wird auch unserer letzter sein. Ich bin 28 und mein Mann 33 Jahre alt. Bei mir wurde nichts weiter gefunden auch nach diversen genetischen Untersuchungen und bei meinem ...

von Nanni2015 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor ICSI Fehlbildungen

Hallo Zusammen, ich verfolge schon sehr lange die unterschiedlichen Einträge hier und bin froh, dass es so viele gibt, die ähnliche "Probleme" beim Kinderwunsch haben. Mein Mann und ich haben die 3. Insemination hinter uns..leider erfolglos. Die Spermien meines Mannes ...

von Marie29 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI-Start im Oktober - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Jetzt wars ja ne Weile ruhig bei mir - mussten auf den Termin des zweiten SG meines Mannes warten, welcher vergangenen Montag war. Und das Ergebnis war wie erwartet eigentlich: Icsi ist nötig!!! so wie es aussieht ist Oktober mit dem Therapiebeginn ...

von kiwu1991 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwanger nach Icsi aber Zysten

Hallo zusammen! Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin in der 12. SSW nach der 1. Icsi schwanger. Meine Eierstöcke sind stark vergrößert. Links sind 2 Zysten drin. Die Eierstöcke sind je 10 cm groß und mein Bauch ist aufgebläht sodass ich aussehe wie im 6. ...

von Pyypii 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI negativ bin total verzweifelt

Hallo ihr lieben, Eigentlich war ich ein stiller Leser... Aber nun suche ich jemand der evtl. ähnliche Erfahrungen hat. In 2 Jahren hatte ich 4 Fehlgeburten, bin auf natürlichen Weg schwanger gewesen. Dann hatte ich im Oktober letzten Jahren eine kleine OP an der ...

von Nina209 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

wer wurde nach zwei icsis und zwei kryos noch schwanger?

Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar icsi mamis die noch aktiv sind... Bei uns im Freundeskreis fehlen jetzt nur noch zwei die noch nicht schwanger sind. Gerade kam die Nachricht des nächsten glücklichen Paares. Wir haben jetzt vier tf von ins sieben tollen morulas und ...

von Casper93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Verwirrt vor/während/nach einer ICSI krank geschrieben?

Hallo meine Lieben, bin normalerweise eine stille Leserin, aber mittlerweile türmen sich etliche Fragen! Kurz zu mir: Mein Mann und ich probieren seit Ca. 1 1/2jahren ein Baby zu bekommen. Nichts hat geholfen. Nach etliches Tests, Untersuchungen und einem spermiogramm ...

von Veilchen85 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.