Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimizi am 30.09.2020, 14:54 Uhr

Kryo Tr+7

Es ist bestimmt traurig, aber nicht aufgeben, das braucht alles Zeit.
Viel Kraft und Geduld.
Umarmung!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Warteschleife Kryo

Ja... wieder ein Gefühlskarussel... Habe am Mittwoch 2× 8 Zeller zurück bekommen und weiß garnicht wann eigentlich die Einnistung stattfindet? Weiß das einer? Sonst noch jemand in der Warteschleife hier? Hatte gestern Abend nur sehr starke Unterleibschmerzen so wie ...

von elmo321 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Hatte am Freitag 11.09. Transfer einer, laut Ärztin "sehr schönen Blastozyste". Am 04.09. habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt und am 11.09. wurden 500 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Da ich eine Ungeduldsnudel bin habe ich gestern PU+9/TF+4 getestet und es war ...

von Sylle89 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfahrung 1. ICSI + Kryo ... ohne Erfolg

Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Ich möchte mich nun auch einmal trauen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und eventuell auch euren Rat zu hören. :) Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann ist 27. Wir sind seit ca 3 Jahren ungewollt kinderlos. Im Juli haben wir unsere ...

von karlottapfefferminza 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo mit Blasto 🥚

Hallo gibt es hier jemanden der im Kryozyklus mit Blastozyste sehr spät positiv getestet hat? Es ist mein erster und einziger Kryozyklus, mit einer Blastozyste ...

von MaMiMa87 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer 3x nur Enttäuschung

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und möchte euch nach eure Erfahrungen fragen: Mein Mann und ich sind in einer Babyklinik in Behandlung. Wann wurden eure Blastos nach Eisprung transferiert? Mir wurde zum dritten Mal erst 7 Tage nach Eisprung die Eisbärchen ...

von Brini1988 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Hilfe zu SST nach Kryo

Vor einer Woche hatte ich einen Kryotransfer mit Super 2 Achtzellern In A Qualität , Schleimhaut auch alles super. Brevactid habe ich vor 9 Tagen das letzte mal gespritzt und auch nicht nachgespritzt. Hatte dann die Tage starke Unterleibsschmerzen und das Gefühl das die Periode ...

von Sommerkaro89 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Künstlicher Kryozyklus und sooo viele Medikamente

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in meinem ersten künstlichen Kryozyklus. War heute an Zyklustag 11 zur Kontrolle in der Kinderwunschklinik. Seit dem 1. Zyklustag nehme ich Estrifam, bin jetzt bei 3x1 morgen und übermorgen 4x1 und dann wieder auf 3x1. Dann soll ich morgen Abend ...

von Sylle89 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Künstlicher Kryozyklus Estrifam

Guten Morgen, ich befinde mich nach erfolgloser ICSI vor einem Kryozyklus. Dieser soll im Künstlichen Zyklus mit 8 mg Estrifam ablaufen. Ich fühle mich von der Klinik etwas überrollt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit sehr gutem Aufbau der Schleimhaut (Grund für die ICSI ...

von Mia1882 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Dosierungsintervalle Estrifam // Kryozyklus

Hallo! Ich muss im Rahmen eines Kryozyklus drei mal täglich (morgens - mittags - abends) Estrifam (2 mg Filmtabletten) nehmen. Bin mir jedoch unsicher bezüglich der genauen Uhrzeiten der Einnahme. Sollten die Abstände gleich verteilt über 24 Stunden sein oder kann ich ...

von ma_g_da 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

NIE Einnistung (nach IUI, IVF, 1 Kryo)...

Hallo ihr Lieben, nach einem neg. SST heute (Kryo 1 mit 1 Blasto) bin ich völlig am Boden. Auch der Transfer nach der 1. IVF verlief negativ... Genauso fünf Inseminationen und diverse Versuche mit GvnP, drei Jahre sind es nun schon und es kam NIE zu einer ...

von Rosmarinchen 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.