Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkaro89 am 04.09.2020, 15:28 Uhr

Hilfe zu SST nach Kryo

Vor einer Woche hatte ich einen Kryotransfer mit Super 2 Achtzellern In A Qualität , Schleimhaut auch alles super. Brevactid habe ich vor 9 Tagen das letzte mal gespritzt und auch nicht nachgespritzt. Hatte dann die Tage starke Unterleibsschmerzen und das Gefühl das die Periode kommt. Habe heute dann zum Spaß einen Clearblue Digital gemacht . Dieser hat gleich Schwanger 1-2 Wochen angezeigt .

Nach zwei Jahren Kinderwunsch hatte ich mich zu erst natürlich gefreut und nun bin ich aber verunsichert. Laut HCG Rechner muss die Spritze abgebaut sein. Was sagt ihr , kann der Test schon positiv sein ?

Bitte um Antwort :-( Lg aus Berlin ! PS Bild liegt bei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe zu SST nach Kryo

Antwort von Bruni11 am 05.09.2020, 9:45 Uhr

Hey du,
ob die Spritze abgebaut ist kann ich dir nicht sagen, ich musste nicht nachspritzen und habe 14 Tage nach Auslösespritze positiv getestet. Hatte aber kurz nach Transfer auch getestet ob Hcg noch da ist und der war eindeutig negativ. Das war auch Hcg Spritze + 9. Aber da ist vielleicht auch jeder Körper anders. Teste doch in ein paar Tagen noch mal.
Ich kann dir nur zu starken Unterleibschmerzen und Gefühl, dass die Periode kommt sagen, dass ich das auch hatte und nach wie vor immer wieder mal so Schmerzen als ob die Periode kommt.
Ich komme jetzt in die 7 Ssw.
Also es kann auch ein gutes Zeichen sein.
Viele Grüße und alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zu SST nach Kryo

Antwort von L3na am 21.09.2020, 17:35 Uhr

Hallo liebes,
ich kann dir leider nicht behilflich sein aber habe eine Frage an dich.
Ich hatte heute d. Kryotransfer und bin so geknickt!!!!
Ich musste 2 std. vor dem Transfer Magnesium einnehmen und habe es vergessen zu trinken!

Musstest du auch Magnesium einnehmen?
Habe so Angst das es wegen dem nicht klappt!

Tut mir leid, dass ich mit einer anderen frage daher komme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zu SST nach Kryo

Antwort von agnieszka011988 am 16.10.2020, 15:14 Uhr

Ich habe brevactid 5000 gespritzt und es hat ca 7 Tage gedauert bis es ganz raus war
Hier meine Testreihe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann SST nach Kryo aussagekräftig

Hallo, weis jemand von euch wann der SST positiv sein müsste nach Kryotransfer am 5.Tag? Bin heute TF+5 und zurzeit leider sehr ungeduldig

von 19Schmetterling91 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Kryo

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Kryo

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Kryo

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Kryo

Kryo TF+11 SST Negativ

Hallo ihr Lieben, hab heute mit einem 10 er getestet und leider Negativ. Hab ich denn noch Hoffnung? Ich bekam meine Eisbärchen einen Tag nach dem Auftauen. Es waren 1x2 und 1x3 Zeller. Hab zwar einen Bläbauch, spannende Brüste und ziepen ab und zu, aber kommt vielleicht ...

von Sonne 01-07-07 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Kryo

Ab wann einen SST nach Kryo?

ICH WEIß, ich mach mich verrückt... Hoffe natürlich trotzdem auf Antwort... Vielleicht auch mit eigener Erfahrung. Ab wann kann ich einen 25er SST machen? Transfer+? ES+... rechnet man ja nicht mehr bei einer Kryo, ...

von käfer13 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Kryo

Künstlicher Kryozyklus und sooo viele Medikamente

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in meinem ersten künstlichen Kryozyklus. War heute an Zyklustag 11 zur Kontrolle in der Kinderwunschklinik. Seit dem 1. Zyklustag nehme ich Estrifam, bin jetzt bei 3x1 morgen und übermorgen 4x1 und dann wieder auf 3x1. Dann soll ich morgen Abend ...

von Sylle89 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Künstlicher Kryozyklus Estrifam

Guten Morgen, ich befinde mich nach erfolgloser ICSI vor einem Kryozyklus. Dieser soll im Künstlichen Zyklus mit 8 mg Estrifam ablaufen. Ich fühle mich von der Klinik etwas überrollt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit sehr gutem Aufbau der Schleimhaut (Grund für die ICSI ...

von Mia1882 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Dosierungsintervalle Estrifam // Kryozyklus

Hallo! Ich muss im Rahmen eines Kryozyklus drei mal täglich (morgens - mittags - abends) Estrifam (2 mg Filmtabletten) nehmen. Bin mir jedoch unsicher bezüglich der genauen Uhrzeiten der Einnahme. Sollten die Abstände gleich verteilt über 24 Stunden sein oder kann ich ...

von ma_g_da 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

NIE Einnistung (nach IUI, IVF, 1 Kryo)...

Hallo ihr Lieben, nach einem neg. SST heute (Kryo 1 mit 1 Blasto) bin ich völlig am Boden. Auch der Transfer nach der 1. IVF verlief negativ... Genauso fünf Inseminationen und diverse Versuche mit GvnP, drei Jahre sind es nun schon und es kam NIE zu einer ...

von Rosmarinchen 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.