Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sione  am 10.01.2023, 8:52 Uhr

Kopfschmerzen Synarela

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat.. ich habe im Moment ständige, zum Teil migräneartige Kopfschmerzen durch das Nasenspray Synarela. Hattet ihr das auch und wird es besser, wenn man mit der Stimulation beginnt?

Danke und viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen Synarela

Antwort von cmrx am 10.01.2023, 14:01 Uhr

Kann leider keine eigenen Erfahrungen beitragen, da wir alle unsere 5 IVF im langen Protokoll mit Decapeptyl downreguliert haben. Aber ich hab schon in diversen Foren ganz häufig bei Synarela von Nebenwirkungen gelesen

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen Synarela

Antwort von Sione am 10.01.2023, 17:14 Uhr

Danke für deine Antwort. ja, das habe ich jetzt auch schon oft gelesen. und irgendwo stand auch, dass es vielleicht mit Beginn der Stimulation besser wird. Heute Morgen war es so schlimm, dass ich gehofft hatte, jemand könnte mir das bestätigen, da ich am Donnerstag mit der Stimulation beginne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kopfschmerzen und Erbrechen nach dem Transfer

Hallo, Ich hatte den Transfer von einem Blasto am Donnerstag um 14 Uhr und abends habe ich sehr starke Kopfschmerzen (Migräne?) und Übelkeit gehabt. Nachts um 3 Uhr und am nächsten Tag um 7 Uhr habe ich erbrochen. Die Kopfschmerzen waren erst Samstag Mittag weg. Ich würde ...

von babywunsch39 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Periode mit Synarela und Basaltemperatur

Guten Morgen, Ich nehme seit letzten Montag Synarela, und am Samstag hätte meine Periode kommen sollen. Wie lange hat sich mit Synarela eure Periode verschoben? Oder kam sie pünktlich? Und hat Synarela Einfluss auf die Basaltemperatur? Also geht sie auch unter ...

von Lizzlie 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Synarela

Guten Morgen , Ich habe mit Synarela angefangen. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl ich sprühe nicht richtig, liegt vermutlich an der Beschreibung. Die ja aussagt das man richtig sprühen soll, ansonsten gibt es keine Wirkung Heute Morgen bin ich dann abgerutscht und ...

von Lizzlie 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

2 Fragen zu Synarela

Ihr Lieben Ich nehme seit 6.4. (das war mein 20. Zyklustag) Synarela zur Vorbereitung der Ivf. Die ersten drei Tage 3x am Tag und seit gestern 2x am Tag. Einen neuen Termin zur Kontrolle habe ich am 20.4. Nun meine Fragen: 1. Ist es ...

von Jannetti 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Kopfschmerzen bei Downregulierung

Hallo Ihr lieben, Ich bin neu hier. Habe bis jetzt nur unangemeldet still mitgelesen. Nun da wir kurz vor unserer mittlerweile dritten icsi stehen habe ich mich nun doch angemeldet. Ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinem ...

von Aprilkäfer 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Pünktliche Mens mit Synarela?

Hallo zusammen! Es gibt ja viele Berichte von Patientinnen, deren Mens sich durch die Einnahme von Synarela um x Tage verzögert. Ich wollte nun einmal fragen: Wessen Mens kam denn pünktlich mit Synarela? Möchte abschätzen, wie groß die Wahrscheinlichkeit so ist. (Vor ...

von karlottapfefferminza 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Synarela keine Periode und Heirat für KiWu?

Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin gerade im Vorzyklus unserer ersten IvF und nehme seit 11 Tagen Synarela Nasenspray zur Downregulierung, da ich Endometriose habe. Bei einer Endometrioseop im August wurde festgestellt, dass beide Eileiter zu sind. Ich bin jetzt 9Tage ...

von Glücksfee83 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Synarela, Gonal f und Luveris

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und was die Medikamente angeht noch etwas unsicher. In meiner ersten erfolglosen ICSI habe ich Pergoveris und Ceterotide gespritzt. Alles gut vertragen. Nun beim jetzigen Versuch nehme ich seit 5 Tagen Synarela und fühle mich ...

von Bella1980 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Synarela Sicherheitsklammer - habt ihr die immer wieder drangesteckt? :/

ihr lieben, ich bin gerade total geschockt weil ich seit 2 Wochen synarela nehme und eben erst entdeckt habe dass man das synarela spray nach der Anwendung wieder mit der Sicherheitsklammer schließen soll. das habe ich bisher nie gemacht und die kappe weggeworfen! traurig oh ...

von muenchen1982 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Synarela

liebe Mädels, hattet ihr bei synarela nebenwirkungen? und habt ihr immer abwechselnd in die Nasenlöcher gespritzt oder auch manchmal ins gleiche? bei mir schleicht sich ein schnupfen an und ich hab angst, dass das spray nicht wirkt wenn die Nase nicht 100% frei ist wie seht ihr ...

von muenchen1982 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.