Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle795 am 09.01.2023, 9:51 Uhr

Pu +13 Tf +10 noch Hoffnung?

Hallo Ihr lieben,
Ich befinde mich aktuell in der Warteschleife eines Kryoversuches. Es ist mittlerweile der 5. Transfer, bisher gab es noch keine Einnistung (es wurde alles mögliche schon getestet).. Ich hänge euch mal ein Bild von meinem Urintest heute morgen ran, ich musste über Nacht fast stündlich auf Toilette der Urin ist also nicht sonderlich Konzentriert gewesen. Bt ist am 13.1.
Meint Ihr es besteht noch eine kleine Hoffnung? Oder ist es eine VL und ich kann den Versuch langsam abschreiben?.. Danke für eure Hilfe!! :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Pu +13 Tf +10 noch Hoffnung?

Antwort von Ascot am 09.01.2023, 10:56 Uhr

Teste einfach morgen in der früh noch einmal mit konzentriertem Urin, dann bist du bestimmt klüger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu +13 Tf +10 noch Hoffnung?

Antwort von DIDA 2014 am 09.01.2023, 12:21 Uhr

Hallo, ich drück dir ganz fest die Daumen das du ein positives Ergebnis bekommst. Wann musst du zum Bluttest?
Ich befinde mich auch in der WS vom 5 Transfer. Es war auch ein Kryotransfer. Diesmal teste ich nicht vorher, weil ich mir ein Tag nach Transfer Brectavid 5000 gespritzt habe. Bin auch erst TF+6. Das warten ist das schlimmste und mit jedem Versuch wird es schlimmer.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu +13 Tf +10 noch Hoffnung?

Antwort von michelle795 am 09.01.2023, 12:24 Uhr

Danke ich drücke dir ebenfalls die Daumen:-)
Mein Bluttest ist am Freitag also bei TF+14. Nachgespritzt habe ich nichts... die Warterei frisst einen echt auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu +13 Tf +10 noch Hoffnung?

Antwort von EraZa am 09.01.2023, 20:50 Uhr

Hi,
ich würde den Test morgen noch einmal wiederholen evtl. schon Nachts, falls du öfter musst ist er konzentrierter, ich muss damals auch öfter in der Nacht und habe meinen ersten Test an TF+10 um 5 Uhr morgens gemacht.
War auch ein Kryo 3 Tage Embryo.
Meiner war zu dem Zeitpunkt schon positiv ..
Würde aber morgen testen und nicht jetzt schon abschreiben, es kommt ja auch darauf an wann die Einnistung stattgefunden hat.
Anbei meiner an TF +10

Viel Glück!! Hoffe es hat geklappt!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu +13 Tf +10 noch Hoffnung?

Antwort von michelle795 am 09.01.2023, 20:55 Uhr

Danke für deine Motivierenden Worte! :-)
Ja ich werde morgen früh aufjedenfall nochmal testen oder halt heute nacht :-) ich hoffe so so so sehr auf ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.