Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Waiting Oxana  am 06.11.2014, 14:12 Uhr

Kiwu Frust, Metfromin. Tyroxin, Übergewicht usw...

Hi Ihr Lieben.
Ich suche aktuell im Internet immer mal wieder anworten und finde sie meist nicht :(

Irgendwie werde ich den eindruck nicht los das alle von metformin schwärmen. nur bei mir passiert so überhaupt nichts...

mal von vorn...

-absetzen der pille 8.2013
-letzte periode auch um den dreh rum (!!!) (also seit über nem jahr keine mehr)
-festgestellte und gut eingestellte schilddrüsenufu (wert: 0,7)
(sie werden sicher besser gewicht los mit der richtig eingestellten sd)
-seit 3 jahren ist mein (über) gewicht wie festbetoniert (110kg 1,60 gross *heul*)
-dann wurde noch eine insulinresistenz festgestellt (7.2014) seit da metformin 850 3mal
-ernährungsberatung und sport seit 7.2014
-umfassende adipositas abklärungen in der klinik
-rauchstop 8.2013

Ich verzweifle langsam aber sicher... dank sduf und ir is mein gewicht in den letzten 10 jahren immer grösser geworden (im jahr ca 5 kg) und kein arzt hat meine probleme ernst genommen.. es hiess immer nur "nehmen sie ab" seit 3 jahren halte ich mein gewicht habe aber seit ca einem jahr so viele umstellungen (wie oben gelistet medikamente ernährung sport usw) wie nur irgendwie möglich gemacht und nichts hilft. alle schwärmen imme rüber metformin wie schön sie doch beim abnehmen davon unterstütz würden und wie toll doch alles mit tyroxin nun ist usw. ich kriege meine tage immer noch nicht... ich kann nicht abnehmen.... einzig meine haut ist besser geworden das wars aber auch was der ganze aufwand bisher bringt.

wie ist/war es bei euch?

Liebe Grüsse

Waiting Oxana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kein Vaginaler Ultraschall wegen übergewicht und Schmerz!?

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und mein Mann und ich stehen noch ganz am Anfang der Kinderwunschbehandlung und jch bin jetzt schon vollkommen deprimiert. Die Spermiogramme meines Mannes waren alle sehr schlecht (zu wenig und zu langsame Sp.) , bei mir sieht soweit alles ...

von anne1 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

PCO ohne Insulinresistenz und ohne Übergewicht: wem hat hier Metformin geholfen?

Hallo zusammen, ich habe seit Juni 2010 die Pille abgesetzt, da wir ein Baby bekommen möchten. Seitdem kämpfe ich mit sehr unregelmäßigem bis keinem Zyklus. Mein FA und der Doc aus dem Kinderwunschzentrum haben beide PCO bei mir diagnostiziert. Vom Kinderwunschzentrum ...

von Schneekönigin742 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Umfrage zum Thema : Übergewicht + Kinderwunsch

hallo ich habe da mal eine Frage da mich ein Gedanke jetzt schon seit längerem beschäftigt. ich eber wiege bei 1,70m 96 kg. Nun frage ih mich folgendes: Wenn ich in nächster zeit in eine Kinde4rwunschklinik gehe kommt dann womöglich so eine Reaktion wie: Kommen sie wieder wenn ...

von sternchen1410 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.