Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sgae am 16.08.2017, 18:05 Uhr

Kir-Gene und Granocyte

Mir fehlen die KIR Gene auch, wie erst kürzlich festgestellt wurde. 2015 wurde das bei mir ebenfalls noch nicht getestet. Immunisierung und KIR Gene sind zwei Paar Schuhe. Soweit ich weiß, werden fehlende KIR Gene mit Granocyte behandelt (wo hast Du gehört, dass sie mit IVIG behandelt werden, das wäre mir neu?) - all das steckt aber noch in den Kinderschuhen und es gibt keine eindeutigen, aussagekräftigen Fakten. Sprich man weiß weder ob fehlende KIR Gene ein echtes Problem sind noch weiß man, ob Granocyte wirkt. Es ist eben wie so Vieles beim KiWu-Thema: man weiß es einfach nicht, es ist noch ein sehr neues Feld wo sich manche Vermutungen erhärten und andere nicht. Ich persönlich habe den Test machen lassen und werde auch Granocyte einnehmen, da ich für mich entschieden habe, alles versuchen zu wollen, auch wenn es experimentell ist. Eine eindeutige Antwort wird Dir also keiner geben können. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.