Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi E. am 30.06.2017, 13:24 Uhr

Kir-Gene und Granocyte

Hallo, ich habe schon mehrmals Granocyte gespritzt, also jetzt sein 2 Zyklen. Habs recht gut vertragen, dass heißt eigentlich nur Grippeschmerzen am Abend nach der ersten Spritzte. Ich muss sie immer nach mögl Einnistung also ca Es+6 und alle 3 Tage spritzen. Allerdings muss ich auch alle 3 Tage meine Leukos messen lassen und wenn die höher als 12500 darf ich nicht spritzen. Da sind meine Kiwu Docs sehr genau, hatte einmal 12530 und sollte nicht spritzen. Ich habe keine Angst vor den angeführten Nebenwirkungen und vertraue meinen Docs voll und ganz. Hab sie auch über Billmann in Frankreich bestellt, was mich erst scho a Bissal geschreckt hat, war aber total unkompliziert und was mich am Meisten fasziniert hat war, dass sie am nächsten Tag da waren! Die sprechen wohl sehr gut Deutsch. Bei mir hats bis jetzt zwar noch nicht geklappt seit ich spritze, aber da kann Granocyte ja nichts dafür.
LG Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.