Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r. am 27.06.2017, 16:49 Uhr

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes?

vielen Dank für eure Erfahrungen!

lg kritzel

 
1 Antwort:

Re: IUI Eisprung unterdrücken??

Antwort von Nadinchen81 am 27.06.2017, 17:07 Uhr

Hallo! Ich musste bei meiner letzten IUI auch über das Wochenende den Eisprung unterdrücken da Samstag die Klinik zu war. Es sind dieselben Medis wie bei bei IVF und Icsi zum unterdrücken. Orgalutran heissen die Spritzen. Ich glaub ich hab damals Freitag und Samstag Abend Orgalutran gespritzt und Sonntag morgen ausgelöst.
Ich wurde übrigens Schwanger in dem Zyklus.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann ist eine IUI möglich nach Auslösen des Eisprungs durch Ovitrell?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte heute eine ziemlich junge Ärztin beim US. Sie meinte, wir sollen am Montag nochmals zum US kommen, um zu sehen, ob der Folikel groß genug ist, um mit Ovitrell den Eisprung auszulösen. Heute ist der 9.ZT. Sie hält es für ...

von elpis 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Eisprung

erste iui ...

... ist negativ. hab grad mit der kiwu klinik telefoniert. der bluttest ist negativ. damit haben wir 2 negative clomi-zyklen, einen negativen zyklus als clomi nachwirkung und die iui ist jetzt auch negativ. seit 10 monaten "probieren" wir es, seit 5,5 monaten eben mit ...

von Luedde0815 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Eisprung mit Gonal F vs Clomifen

Hi zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun seit 9 Monaten ein Kind zu bekommen. Im Januar wurde bei mir PCO diagnostiziert. Ich habe zwar Eisprünge,aber erst an ZT24-27. Ich habe nun 2 Zyklen lang Clomifen genommen (ZT3-7) bei denen ich anschließend 3 Tage Gonal F gespritzt ...

von Ida84 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zu IUI in der KIWU Klinik

Sag Mal hat jemand positive Erfahrungen gemacht mit einer IUI? Wie sind die Erfolgschancen im allgemeinen und was kostet denn eine IUI? Wir versuchen seit 2 Jahren erfolglos schwanger zu werden. Haben einen Sohn (3,5) der auf natürlichen Weg nach 9 Monaten entstanden ist. ...

von Ylva83 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

geschafft - erste iui "überstanden"

hallo, so, heute war es soweit: hab mein mann heute früh zur samenabgabe gebracht, dann sind wir nen kaffee (ne latte) trinken gegangen und dann hab ich nach nem us meine insemination bekommen. insemination ist total unspektakulär! das SG von meinem mann war heute gut. ...

von Luedde0815 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Eisprung

Hallo ich habe am Samstag mit Predalon ausgelöst. Normalerweise habe ich dann spätestens Samstag Nacht schlimme Eisprungschmerzen. Was mich beunruhigt ist, dass ich rein gar nichts spüre. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, habe überlegt bei der Kiwu anzurufen und zu ...

von SoMaFaLe 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

erste iui - update

hallo, nun das angekündigte update: war heute früh beim us in der kiwu. mein 13mm follikel ist auf 15mm gewachsen. der 11mm follikel auf 13mm. evtl. versteckt sich hinter dem 13mm follikel nochmal einer. das wäre schlecht. dann würde die insemination am montag nicht ...

von Luedde0815 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste iui

hallo zusammen, letzten freitag hab ich endlich mit der stimu für die erste iui beginnen dürfen. das spritzen war anfangs ne echt überwindung aber langsam wird es routine. heute war ich zur ersten us kontrolle. es gibt ein follikel 11mm und einen mit 13mm. übermorgen soll ...

von Luedde0815 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI negativ und KK Wechsel

... hab heute bei es+13 negativ getestet. Da die Spermienqualität meines Mannes nicht optimal ist werden wir den Weg der ICSI nun einschlagen... Dafür müssen wir erstmal die KK wechseln! Hat jemand Erfahrungsberichte mit der Bahn BKK? Lg ...

von _Chris83_ 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Zweite IUI

Hatte gestern meine zweite IUI. War Donnerstag zum gucken wie weit das folikel ist, da war der ca bei 16mm. Dh der eisprung wäre gestern oder heute. Damit wir den nicht verpassen, weil die Sonntag und Montag nicht im Hause sind sollte ich den eisprung auslösen. Freitag sagte ...

von Cemi 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.