Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2206 am 18.12.2017, 4:57 Uhr

Kinderwunsch

Guten Morgen,
Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem Thema Kinderwunsch. Ich bin zwar noch relativ jung für das Thema, aber mein Freund und ich haben und dafür entschieden es zu probieren.
Jetzt zu uns : ich bin 19 jahre alt und mein Freund 26, wir führen schon seid 4 Jahren eine feste Beziehung und sind momentan am Wohnung renovieren.
Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und mein Freund ist selbstständig in der Landwirtschaft. Meine und seine Eltern stehen sehr stark hinter uns. Zumindens Momentan habe ich nicht das Gefühl das ich was verpassen würde, da ich mich schon früh dazu entschlossen habe das mein Lebensweg in Richtung eigener Familie gehen soll. Also eigentlich relativ gute Vorraussetzungen.
Ich habe bestimmt schon seid 2 Jahren einen starken Kinderwunsch, was ich selbst an Anfang sehr Komisch fand doch mittlerweile bin ich mir sicher das es nicht nur eine Phase ist.

Ich würde gerne eure Meinung über meine Situation hören, da wir diesen Schritt ja recht früh machen wollen.

Ich freue mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lila83 am 18.12.2017, 11:12 Uhr

Liebe Sabrina,

ich denke du bist im falschen Forum gelandet. Hier halten sich hauptsächlich Frauen auf die auf normalen Weg keine Kinder bekommen können. Ich denke du bist im Forum "Erster Kinderwunsch" besser aufgehoben.

Trotzdem zu deiner Frage: Was spricht denn gegen das Gründen einer Familie? Ich finde nicht dass ihr zu jung seid. Wenn ihr euch Kinder wünscht, es passt und beide es wollen dann steht euch doch nichts im Wege. Solltest du/ihr jedoch noch Pläne haben die mit Kind schwieriger zu verwirklichen sind würde ich diese erst umsetzen. Ihr habt noch viel Zeit!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste Kinderwunschbehandlung

Hallo, ich suche nach Gleichgesinnten. Nach 2 FG und einem weiteren Jahr wo nix klappt haben wir bald einen Termin im Novum Kinderwunschzentrum. Wie waren Eure Beratungstermine? Ist irgendwas definitives dort besprochen worden oder gar verschrieben wie clomifen als ...

von Mape 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum Bochum

Hallo , hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Bochum gemacht? Ich bin etwas verunsichert da im Internet eine sehr geteilte Meinung herrscht. Zudem bekommt man sehr kurzfristig Termine ( vielleicht ein nicht so gutes Zeichen) ? Wir haben dort bald einen ...

von Lutti 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu ihr und wollte mal los werden was bei mir so los ist. Wir versuchen seit 1jahr schwanger zu werden. Das Problem liegt ganz offensichtlich bei mir. PCO-Syndrom.Ich habe in diesem Jahr 1x mal meine Tage bekommen seit dem nicht mehr. Nehme seit ...

von AnitN 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch seid 2014

Hallo ihr lieben, erst mal zu mir Ich bin 30 Jahre jung und seid Anfang 2014 verheiratet. Uns war von Anfang an der Beziehung klar das wir direkt nach der Hochzeit mit dem Thema schwanger werden starten. Da ich gesundheitlich vorbelastet bin wusste ich das es nicht direkt ...

von lia1802 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verkaufe Buchpakete zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Adoption

Hallo zusammen! Vor einigen Jahren habe ich eine lange Kinderwunschzeit durchlebt. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und mit dem Thema abgeschlossen. Ich verkaufe zur Zeit verschiedene Buchpakete zu dem Thema. ...

von Fieselschweifling 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCOS und kinderwunschBehandlung.

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein jahr eine Hormon Ersatz Therapie gemacht mit cyclo progynova ( damit die ganz vielen kleinen Zysten weg gehen. Habe sie dann nicht mehr vertragen und abgesetzt. Habe meinen FA gewechselt Und habe meinen Kinderwunsch angesprochen. . Dann ...

von sarah280215 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Metformin und PCO-Syndrom

Kinderwunsch mit Metformin erfolgreich behandelt. Ich wollte schwanger werden, setzte die Pille ab aber 1/2 jahr und kein Glück. Frauenarzt a) Speicheltest, Behandlung mit Progesteron Salbe. 1 Jahr kein Erfolg. Wechsel Frauenarzt und Termin in Kinderwunschklinik ...

von gohany 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben Ich hab da mal eine Frage und zwar Ich kann ja schwanger werden kann aber die Kinder nicht halten woran könnte das liegen hätte bis jetzt noch nicht den Mut zum Arzt zu gehen und mich komplett untersuchen zu lassen da meine jetzt fehlgeburt erst 3 Monate ...

von Elchen1981 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Ich hab den Beitrag auch im bitte noch ein Baby gepostet ..aber wahrscheinlich kennt ihr euch hier noch besser aus ! Hallo ihr lieben , Ich hatte ja heute meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich muss sagen die Ärztin war super super nett und hat mir total ...

von Krümelchen87 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Situs inversus totalis und Kinderwunsch

Guten Tag, ich habe einen Kinderwunsch jedoch wurde ein situs inversus totalis bei mir festgestellt. Gibt es hier Frauen die trotz eines situs inversus totalis schwanger geworden sind? bzw. gibt es Probleme schwanger zu werden? Liebe ...

von kloans.mi 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.