Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riesigenWunsch am 23.09.2016, 0:42 Uhr

KiWuKlinik

Ich war in KiwuKlinik. Unsere Ärztin war supernett, hat mit uns alles abgeklappert, Erbkrankheiten, Verhütung, Allergien... das Gespräch hat schon mal 40 min. gedauert. Fazit ist, man macht nochmals einen Blutgerinnungtest, da bei meinem ersten nur 2 Faktoren getestet worden und 2 weitere auch wichtig sein könnten, die Schilddrüse und Hormone werden auch nochmal getestet und es wird eine Humangenetik vorgenommen. Diese Blutuntersuchung finde ich doch sehr spannend, auch auf dem Aspekt dass in meiner Familie so viele Verwandte an Krebs verstorben sind…Dann hat sie noch einen US gemacht, Schleimhaut minimal aufgebaut (ZT15) Eierstock nur winzige Eibläschen aber im recten Eierstock 4 Follikel 12 mm...Sie hat nur gefragt, ob ich was stimmulierendes nehme. Natürlich nicht! Ich habe dann noch 13 Röhrchen Blut lassen müssen, mein Mann 3. So in 4 Wochen müssen wir zur Besprechung der Befunde wieder hin. Es wird warscheinlich ein überwachter Zyklus unter Clomifen und ES auslösender Spritze werden, wenn nicht noch was Negatives festgestellt wird. Und ich werde warscheinlich schon ab Zyklusbeginn ASS nehmen oder gleich Heparin spritzen. Aber noch abwarten…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.