Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feechka am 23.09.2016, 0:25 Uhr

KiWuKlinik

Wenn du es natürlich haben willst und das SG dafür geeignet sein sollte, könnte leichte Stimu mit Clomi oder Spritzen reichen. Den Rest würde eben dann Mutternatur entscheiden. Wir kommen leider um eine ICSI nicht herum... doch mittlerweile sind die Behandlungen bei mir zum Alltag gewurden. Sie gehören einfach zu meinem Leben dazu und fertig.
Wir brauchten nach dem Erstgespräch auch erstmal ein paar Tage Zeit um dies sacken zu lassen. Aber man hat sich schnell an den Gedanken gewöhnt und es als einzigste Chance gesehn um unser Wunschkind zu bekommen. Vielleicht finden sie in der KIWU noch andere Dinge, die eine FG auslösen können. Wenn ich überlege, wie sehr sich unser Doc ins Zeug gelegt hat... Das schöne an unser KIWU ist z.B. dass sie einen großen Teil an Fachleuten im Haus haben bzw. in der näheren Umgebung. Ich kann mich auf unseren Doc aus der KIWU verlassen. Es ist echt anders als beim normalen FA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.