Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Almi123 am 17.03.2021, 16:33 Uhr

Keine Eizellen in Follikel bei Punktion was tun

Hallo Libelle,

das lange Protokoll beginnt quasi im Vorzyklus deiner Stimulation.
Es wird ab dem 21. Zyklustag mittels Nasenspray alles Downreguliert und nach Beginn deiner Periode, wie beim kurzen Protokoll ab Zyklustag 2 stimuliert.
Ich hab durch meine längere Zeit in der Kinderwunschbehandlung, ein paar Frauen kennengelernt. Oft war gerade bei einem niedrigen AMH Wert das lange Protokoll der Schlüssel zum Erfolg.

Ich hab gelesen, dass dein AMH Wert bei 0,20 liegt.
Bei meiner Bekannten lag der AMH bei 0.65.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikelanzahl vor Punktion & Frage zu Orgalutran- Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, habe mit Gonal-F 175Einheiten und zusätzlich ab Tag 6 noch mit Orgalutran stimuliert. An Tag 5 war mein 1.Ultraschall, wo jeweils auf beiden Seiten 5-6 Follikel zu sehen waren. Heute an Stimulationstag 10 war eine andere Ärztin da und sprach ebenfalls von 5-6 ...

von Muse7505 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Punktion es wahren 32 Follikel

Hallo ihr Lieben. Gestern war meine erste Punktion. sie haben mir 32 Follikel entnommen und heute habe ich mein Befruchtung's Ergebnis bekommen. Von denn 32 wurden nur 5 befruchtet die anderen 27 wahren noch nicht reif ich bin sehr Traurig wie viele schaffen es bis ...

von Lara.89 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Follikel tv ubd Punktion

So heute waren 5 follikel a 16 mm zu sehen und der linke Eierstock nicht zu sehen ?! Somit wissen wir nicht wie viel follikel es werden. Morgen Abend lös ich aus und Freitag ist Punktion. Lass mir dornicum und dipi spritzen . Also alles ...

von Karla01 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das ...

von Leenchen86 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

kurzer Bericht: Punktion unproblematisch und was zum Thema Anzahl an Follikeln

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vergangene Woche panisch wegen der ganzen Spritzerei war und mich hier ausheulen durfte und ihr mich wieder aufgebaut habt, wollte ich kurz berichten, wie es gelaufen ist. Die Punktion am Samstag war super. Ich habe dank Narkose überhaupt ...

von elpis 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Punktion und Warteschleife mit 40

Hallo Zusammen, heute wurden mir 10 Eizellen punktiert. Bin aufgeregt wieviel reif sind und sich überhaupt befruchten lassen. Ich bin jetzt 40 und vermute das die Eizellen Qualität nicht mehr so hoch sein wird. Ist noch jemand in der Warteschleife? Liebe ...

von Frau Leni 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Follikel springt nicht

Hallo zusammen, ich hab mal eine (vielleicht blöde) Frage... Aktuell befinde ich mich noch nicht in einer offiziellen Kinderwunschbehandlung. Allerdings hat meine Gyn festgestellt, dass meine Follikel langsam reifen und dann eher zögerlich springen. So ist beispielsweise ...

von Julas 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel oder Zyste?

Hallo zusammen! Am 23.9 war ich in der Kinderwunschklinik und dort wurde eine 3.2 cm grosse Zyste festgestellt. Ich sollte warten bis meine Periode kommt.Die kamen dann am 2.10. Gestern an Zt14 war ich beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge und es wurde ein Ultraschall ...

von Jacky2020 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.