Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Moonlightshadow  am 26.11.2014, 21:31 Uhr

Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Du Glückliche. Unsere 1 ICSI war leider negativ und der Kryo Versuch danach auch. Jetzt warten wir auf das Ergebnis der 2. ICSI.
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.
Thema Zwillinge:
Ich bin ja hin und her gerissen. Grundsätzlich wünsche ich mir ein Kind. Ist ja auch erstmal schwer genug. Auf der anderen Seite hat man mit Zwillingen ja direkt doppelt Glück. Hat alles seine Vor und Nachteile.....
Ich hätte vor allem auch Angst vor der Schwangerschaft. Aber ich denke mal Zwillinge gehen noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.