Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rg-28 am 25.11.2014, 15:30 Uhr

@Nicole_Meyer

Ich wünsche dir für den morgigen Transfer alles Gute und dann nen schönen Kurzurlaub!

 
8 Antworten:

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Rekinok am 25.11.2014, 17:38 Uhr

Halo Nicole,
auch von mir alles Gute für den morgigen Transfer/Kryo!

Drück dich!

Viele Grüße,
Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 25.11.2014, 21:03 Uhr

DANKE! DANKE! Danke! Das kann ich brauchen

Meine Mutter kommt schon gegen 9, damit ich mit dem Auto noch schnell in die "Werkstatt" kann... Ist ganz wichtig, dieser Werkstatttermin, weil mein Mann das Auto ja dringend benötigt...

Ich will es einfach noch nicht sagen. Ein paar Freundinnen wissen es, aber meine Mutter trägt gerne Bedenken (im Vorfeld) um sich dann aber am meisten zu freuen ...außerdem will ich keine Hoffnungen wecken. Der Druck ist so schon groß genug.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Rekinok am 25.11.2014, 21:32 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!! Toi, toi, toi!!!! Genau, fahr mal morgen schön in die Werkstatt

Bin selbst total nervös und weiß ich wie ich verfahren soll, ob ich am So. den SS-Test machen soll oder nicht, ob TF+11, PU+13 zu früh zum testen ist usw. Vielleicht habe ich auch einfach viel zu viel Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Rekinok am 25.11.2014, 21:32 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!! Toi, toi, toi!!!! Genau, fahr mal morgen schön in die Werkstatt

Bin selbst total nervös und weiß ich wie ich verfahren soll, ob ich am So. den SS-Test machen soll oder nicht, ob TF+11, PU+13 zu früh zum testen ist usw. Vielleicht habe ich auch einfach viel zu viel Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Rekinok am 25.11.2014, 21:32 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!! Toi, toi, toi!!!! Genau, fahr mal morgen schön in die Werkstatt

Bin selbst total nervös und weiß ich wie ich verfahren soll, ob ich am So. den SS-Test machen soll oder nicht, ob TF+11, PU+13 zu früh zum testen ist usw. Vielleicht habe ich auch einfach viel zu viel Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 25.11.2014, 21:39 Uhr

Dann mach doch TF+11 einen 10er Test und wenn der was anzeigt, am nächsten Tag noch einen, dann nen 25er...

Mich hat die Praxis an dem Freitag (Tf+12) nicht erreicht und ich habe von TF+11 bis TF+14 insgesamt ACHT solcher Tests gemacht.

Ein negativ tut immer weh, ob es der Test sagt, oder die Praxis. Ich wollte es nicht hören, nicht unvorbereitet. Aber so bin ich, das musst Du letztlich selbst entscheiden.
Mir hat es ein paar Tage unnötige Hoffnung und Medis (Estrifam + Utrogest) erspart.

Ich werde morgen mal sehen, was wir da aus dem Hut zaubern . Nur eine EZ senkt das SS-Risiko schon ziemlich, das macht mir sehr zu schaffen. Aber 2 gehen einfach nicht, das schaffen wir nicht und mein Körper vielleicht auch nicht. Trotzdem tut es weh, wissentlich die Chancen zu senken.

Ich denke die nächsten Tage an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 26.11.2014, 8:31 Uhr

Ach, heute sieht alles wieder besser aus

Die Schweden machen fast nur Singel-TF.....

Auf ins Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von mami9 am 26.11.2014, 10:04 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für heute!!

Mach`dir danach einen schönen Kurzurlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.