Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani1704 am 26.11.2014, 11:55 Uhr

Brevacitid nachspritzen?!

Hallo,
ich habe diesen Monat angefangen Gonal F zu spritzen. Heute war ich beim US. Es sind 2 Follikel. Morgen soll ich den ES auslösen und eine Woche später nochmal nachspritzen. Meine Schleihaut ist gut aufgebaut.
Was bewirkt dieses Nachspritzen, hat da jemand Erfahrung mit?

 
2 Antworten:

Re: Brevacitid nachspritzen?!

Antwort von Honey58 am 26.11.2014, 12:14 Uhr

Schau mal hier, da ist es gut erklärt: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Brevactid-SST_44006.htm

Das Nachspritzen von hcg handhabt jede Klinik anders. Mein Arzt hält persönlich nichts davon und verschreibt die sog. Einnistungsspritze nur auf Patientenwunsch. Es gibt keine wirklich medizinsche Belegung dafür, dass die SS-Rate dadurch erhöht wird. Aber es schadet auf alle Fälle nicht.

Bei mir persönlich hat es auch ohne Nachspritzen geklappt. Aber ich bin nicht der Maßstab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevacitid nachspritzen?!

Antwort von swiss-mom am 26.11.2014, 12:43 Uhr

Ich habe zweimal nachgespritzt und bin nicht schwanger geworden, im Zyklus ohne Nachspritzen und nur mit Utrogestan wurde ich zweimal schwanger.
Von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.