Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 03.11.2017, 14:48 Uhr

jetzt geht’s los...

... mit der ersten icsi.
war heute beim us und es wurde bestätigt: zyklusbeginn. und weil nach der blutabnahme keiner angerufen hat, werde ich nachher (also heute abend) mit dem spritzen anfangen. ENDLICH!
hab auch schon mächtig geld in der apotheke gelassen...

wer starten denn noch gerade?

liebs grüßle

 
9 Antworten:

Re: jetzt geht’s los...

Antwort von Romi24 am 03.11.2017, 15:01 Uhr

Hallo

Ich starte auch heute Abend mit der ersten Spritze. Leider ist es bei mir die zweite icsi und wir hoffen dass es diesmal endlich positiv ausgeht. Erste icsi und zwei kryo waren bisher schon negativ.

Ich drücke uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht’s los...

Antwort von londone-mail am 03.11.2017, 17:45 Uhr

oh schön! Ich wünsche viel Erfolg! Drücke ganz fest die Daumen.Bin gespannt wie schnell es bei uns gehen wird bis wir anfangen können (warten ja nicht auf Krankenkasse weil die Kosten von uns gedeckt werden )
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht’s los...

Antwort von Luedde0815 am 03.11.2017, 18:54 Uhr

die erste spritze ist im bauch. man darf echt nicht übers geld nachdenken...

ich wünsch uns allen glück und vor allem erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht’s los...

Antwort von Ich34 am 03.11.2017, 21:24 Uhr

Hi!
Ich warte gerade "sehnsüchtig" auf ZT 1... Ich rechne am Wochenende damit. Dann werde ich Anfang der nächsten Woche die erste Spritze setzen. Habe am Mittwoch Termin in der Kiwu-Klinik gehabt, Behandlungsplan für IVF bekommen, von den KK's abstempeln lassen und heute die ersten Medi's besorgt. Bin sehr froh, dass es bald losgehen kann. Die erste IVF war 2012, deshalb bin ich auch etwas aufgeregt - ist halt schon so lange her!
Ich drücke uns die Daumen, dass wir erfolgreich abschließen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht’s los...

Antwort von Annaleinchen89 am 03.11.2017, 21:27 Uhr

Ich hab heute ES, mit der nächsten Periode gehts dann auch los. Wird auch die erste ICSI bei uns, nächste Woche ist die Voruntersuchung. Bin schon ganz aufgeregt. Was hast du in der Apotheke bezahlt wenn ich fragen darf? Bei einer Freundin von mir lags bei knapp 700€.
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht’s los...

Antwort von Binchen am 03.11.2017, 22:00 Uhr

Drücke dir fest die Daumen!!
Ich habe am Mittwoch Transfer für meine zweite Kryo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht’s los...

Antwort von Luedde0815 am 04.11.2017, 9:22 Uhr

bei mir war es knapp 600€, aber das ist auch nur das an medikamenten was ich bis zum ersten us am nächsten samstag brauche. also das puregon ist ziemlich „abgezählt“. die spritzen um den es zu verhindern gibt’s wohl nur im 7er pack. da hab ich schon mehr als nötig.
aber meine kiwu macht es eben so, dass sie nie viel überschüssig aufschreiben. wenn sich dann bei der kontrolle irgendwas ändert, hätte man ja vielleicht schon unnötig geld ausgegeben.
bin gespannt wie viel es am ende ist und wie lange die dak für die rückerstattung braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht’s los...

Antwort von ClaudeMi am 04.11.2017, 19:46 Uhr

Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!
Die Spritzen zum Unterdrücken des ES gibt's auch als 1x-Dosis. Wirst du bestimmt beim nächsten Termin verschrieben bekommen.
Hoffentlich habt ihr eine qualitativ und quantitativ gute Ausbeute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht’s los...

Antwort von Luedde0815 am 05.11.2017, 14:23 Uhr

danke.

ja, jetzt sind die nächsten sorgen, dass nur wenige ez reifen...

mein mann meinte: „ich glaube fest dran, dass du eine gute legehenne bist!“
hoffen wir mal, dass er recht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.