Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 30.10.2017, 13:03 Uhr

Und doch noch entscheiden in die KiWu Klinik zu gehen

Hallo ihr lieben,

schon ewig her dass ich im Forum aktiv war.Habe lange versucht mit OvuTests und Medis schwanger zu werden.Wie man sieht, hat leider nicht funktioniert...Durch Medikamente die mein Mann wegen seiner Nierenerkrankung einnimmt können wir nicht auf normalen Weg schwanger werden.Der Arzt hat uns zugeraten eine KiWu Klinik aufzusuchen.Ich war echt bedrückt denn es waren mit einer Nachricht gleich mehrere Steine in den Weg gelegt worden.Zum einen ich wissen was da auf uns zukommt da meine erste Tochter(15) aus frühere Ehe durch eine ICSI entstanden ist. ...und zum anderen, dieses Jahr hat mein Mann die von den Krankenkassen festgelegte Altersgrenze erreicht und wir somit für jegliche Kosten selber aufkommen müssten. ....Nach gründlicher Überlegung ob ich es nochmal durchmachen möchte und ob wir es finanziell tragen können, haben wir uns aber doch entschlossen zu versuchen.....Am 14.10 haben wir in Münster ersten Termin.
Es bedeutet dass ich ab jetzt hier doch öfters rum geistern werde :-)
Ich wünsche Euch allen, viel Kraft und Glück um an Ende des Zieles zu gelangen.
Ganz liebe Grüße! !!!

 
5 Antworten:

Re: Und doch noch entscheiden in die KiWu Klinik zu gehen

Antwort von Ruwipr am 30.10.2017, 17:44 Uhr

Viel Erfolg bei eurem Versuch. Hattest du den erfolgreichen ICSI vor 15 Jahren auch in Münster? MVZ oder Uniklinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch noch entscheiden in die KiWu Klinik zu gehen

Antwort von londone-mail am 30.10.2017, 21:58 Uhr

Danke
Nein dass vor 15 Jahren haben wir in Bremen gemacht.Damals 2 mal IVF und anschließend ICSI.Keine Ahnung warum wir jetzt nach Münster sollen.Ob da auf Grund von Erkrankung meines Mannes besser geholfen wird oder weil es dort einfach nach Meinung des Arztes bessere Ärzte....
MVZ.
Warum?Hast da Erfahrungen? Kannst was näheres erzählen wie du es empfindest?
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch noch entscheiden in die KiWu Klinik zu gehen

Antwort von londone-mail am 31.10.2017, 8:53 Uhr

sorr hab nochmal nachgesehen, es ist Uniklinik...Du fragst doch nicht einfach so,ich freue mich über jede Mitteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch noch entscheiden in die KiWu Klinik zu gehen

Antwort von Leon2015 am 31.10.2017, 12:13 Uhr

Einfach versuchen. Wenn ihr euch einig seit. Und ihr es finanziell tragen könnt.
Und auch emotional. Drücke die Daumen.
Ich war im Unikid in Düsseldorf. Das hat sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch noch entscheiden in die KiWu Klinik zu gehen

Antwort von londone-mail am 01.11.2017, 12:58 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.