Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 26.10.2017, 15:52 Uhr

Kurz vom 2. Kryo-Zyklus - wie war das bei euch, habt ihr Tipps????

Hallo ihr Lieben,

ich stehe kurz vor meiner 2. Kryo (2x ICSI und 1x Kryo schon negativ)

Heute war mein zweiter US (ZT15) und meine Schleimhaut war bei 6,8mm.
Fand ich jetzt nicht so mega gut. Aber der Arzt meinte so 6-7 mm sollte sie schon haben um den den Transfer zu planen. Habe allerdings auch ab ZT1 Gynokadin zum Schleimhautaufbau genommen, ich hab da immer Probleme.

Habe dann noch Blutabgenommen bekommen und warte jetzt sehnsüchtig auf den Anruf wie es weiter geht. Ob die Dosis noch mal erhöht wird und ich noch mal zum US muss, oder ob ich schon einen Termin für den TF bekomme.

Wie war das bei euch? Wie dick war eure Schleimhaut, musstet ihr nachhelfen`?
Habt ihr vielleicht noch andere Tipps was ihr gemacht oder nicht gemacht habt?
Meine letzte Kryo war leider auch negativ, und ich werde wahnsinnig, weil ich nicht weiß woran es liegt, dass es nicht geklappt hat.

Bin für jeden Tipp dankbar!

 
2 Antworten:

Re: Kurz vom 2. Kryo-Zyklus - wie war das bei euch, habt ihr Tipps????

Antwort von Lila83 am 28.10.2017, 19:15 Uhr

Liebe Binchen,

ich kann dir zwar keinen Rat geben, aber ich drücke dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen und hoffe mit dir!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vom 2. Kryo-Zyklus - wie war das bei euch, habt ihr Tipps????

Antwort von Binchen am 28.10.2017, 23:33 Uhr

Danke dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, kurz

Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich schrieb schon einmal wegen meiner extrem kurzen 2. zyklushälfte und den schmierblutungen nach der eigentlichen periode. Ich hatte tatsächlich eine Eizellreifestörung. Zwischenzeitlich habe ich 2 Zyklen mit einer Clomiphenbehandlung hinter mir. Was soll ich sagen, ...

von Sara82 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, kurz

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zt2 - letzter Zyklus nur 13 tage

Guten Morgen zusammen. An Zt 10 hatte ich ja meine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter. Bevor ich euch jetzt hier titelte, es geht um meine Blutung... in der Kurve könnt ihr es sehen ... Kennt ihr sowas? Hattet ihr schon mal sowas? Ist das normal? Oder spinnt mein ...

von Lela0302 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bluttest Hormone nur am Zyklusanfang?

Hallo ihr, nun muss ich doch mal fragen, denn das Problem treibt mich seit Wochen um... Am Anfang wurden in der Kiwu-Klinik die Hormonwerte getestet. Direkt am Zyklusanfang wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Aber danach nicht mehr, also keine Blutkontrolle ...

von Hannah79 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

hallo 2 Zyklus Clomifen

Hallo das ist mein 2. Zyklus mit Clomifen habe es vom 3.-7. zyklustag genommen jetzt war ich an zyklustag 14 nix 6 mm an zyklustag 18 nix 8 mm und jetzt soll ich am Montag noch mal kommen der zyklus ist gelaufen oder so spät kann doch nix mehr reifen oder ? Letzter zyklus war ...

von Mine0815 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Hallo ihr lieben, morgen habe ich meinen Bt. Bis jetzt habe ich keine Blutungen. Nehme 3×2 Progestankügelchen. In den künstlichen Zyklen kamen sie durch..Meint ihr, dass ich mich freuen kann? Morgen ist Transfer+ 10 (5 Tages Transfer). Allen Hipplerinnen, Daumen sind fest ...

von Fleur 3 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Clomifen

Heute fange ich mit der ersten Tablette Clomi an und bin ganz aufgeregt. Hoffe so sehr das es jetzt funktioniert, ist unser 3 IUI. Bin gespannt wie ich drauf reagiere oder wie gross das Ei dann ist bzw wieviele. Wie ist denn eure Erfahrungen mir ...

von Cemi 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ICSI im natürlichen Zyklus

Da ich bei meinen drei ICSI nur schlecht auf die Stimulation angesprochen habe, überlegen wir in Rücksprache mit der Ärztin, ob wir jetzt eine ICSI im natürlichen Zyklus wagen. Wir haben diesbezüglich in zwei Wochen ein Gespräch. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...

von Lillii 77 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG?

Hallo zusammen! Ich hatte vor zwei Monaten eine FG in der 9 SSW mit Ausschabung. Schon eine Woche danach hatte ich die erste Blutung und war direkt wieder in einem normalen Zyklus mit Eisprung laut meinem FA. Der Zyklus dauerte dann 27 Tage (vor der FG hatte ich immer Zyklen ...

von Bärchen87 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.