Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilek ok am 04.11.2020, 13:19 Uhr

Ivf versuch 3

Hallöchen,

Hallo zusammen, hab mich heute mal getraut und ein test gemacht der war aber leider negativ. Heute ist punktion Tag 13 und transfer tag 11, hab am kommenden Freitag bluttest, denkt ihr ich könnte trotzdem noch Hoffnung haben. Ich denke trotzdem nich positiv und gebe trotzdem nicht auf

 
24 Antworten:

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Lavenda am 04.11.2020, 17:44 Uhr

Ich würde sagen, der Test war viel zu früh. Probiere es doch einfach so in drei oder vier Tagen nochmal. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 04.11.2020, 19:16 Uhr

Ich hab eh in 2 Tagen einen bluttest wollte halt nur vorher schon mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Skyler07 am 04.11.2020, 19:57 Uhr

Hallo Dilek
Hast du ein blasto Transfer gehabt ? Hast du einen frühSST gemacht?
Auf die Tests konnte ich mich leider immer verlassen
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 04.11.2020, 22:49 Uhr

Hallo skyler07,
Nein das war 4-zeller, wurde 2 tage später nach punktion eingesetzt. Hab normalen test gemacht. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von kaetzchen91 am 05.11.2020, 13:49 Uhr

Hallo liebe Dilek
Ich denke, Du hast zu früh getestet. Die Einnistung bei 4-Zellern findet erst bisschen später statt, als bei Blastos.

Ich drück Dir aufjedenfall die Daumen! Muss Morgen auch wieder zum Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 05.11.2020, 14:48 Uhr

Ich war halt mal ungeduldig
Ich hoffe wir bekommen morgen alle positive Nachrichten wenn es mich nicht täuscht waren es einige die morgen bluttest haben.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von kaetzchen91 am 05.11.2020, 14:53 Uhr

Durch Deine positive Einstellung denkt man selbst auch wieder positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 05.11.2020, 15:05 Uhr

das erstmal bin ich mit mir selber so positiv ich hoffe es wird gut ausfallen, ich warte morgen auf schönen Nachrichten von euch Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Ummu88 am 05.11.2020, 17:04 Uhr

Hallo dilek,

Der test kann wirklich noch zu früh gewesen sein. Nur noch ein Tag dann weißt du mehr, ich hoffe das es diesmal positiv ist.
Ich muss morgen auch zum test, obwohl ich schon meine Periode habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 05.11.2020, 18:26 Uhr

Hallo ummu88
Ich hoffe es echt das es zu früh war und das es morgen beim test positiv ausfällt, gib die Hoffnung nicht auf denke trotzdem positiv auch wenn du deine periode hast, drück dir auch die daumen nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Ummu88 am 05.11.2020, 19:53 Uhr

Will auch nächsten Monat sofort mit dem 3. Versuch starten. Irgendwie habe ich die Hoffnung auf die 3. Icsi.
Bekommst du morgen auch sofort dein Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 05.11.2020, 20:04 Uhr

Ja, geh gleich in der früh zum Bluttest denke so 2 Stunden später bekomme ich Bescheid.
Ja klar gebe nicht auf immer positiv denken
Das ist mein Dritter Versuch alle guten Dinge sind drei
Allahin hakk üçdür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Ummu88 am 05.11.2020, 21:05 Uhr

Aynen bende öyle düünüyorum inallah 3. olacak. Eger buda olmasza ansmz türkiyede denicez. Biz kendimiz ödüyoruz. Wird langsam knapp mit dem Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 05.11.2020, 22:14 Uhr

Bei uns genau so, man macht zwar alles für ein eigenes Baby aber Geld spielt viel Rolle. Bizde türkiye de yapdircam eer yarn sonuç negativ çkarsa, orda 2 tane doktor arasdirdim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Ummu88 am 06.11.2020, 15:07 Uhr

Ja bende arastirdim istanbulda baya iyi doktorlar varmis
Hayirlisi olsun artik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 06.11.2020, 15:14 Uhr

Bei mir war es leider negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von kaetzchen91 am 06.11.2020, 17:08 Uhr

Ich geselle mich zu Euch! Mein Wert ist gefallen "biochemische Schwangerschaft".
Auf in den nächsten Versuch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Lavenda am 06.11.2020, 18:56 Uhr

Das tut mir sehr Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Lavenda am 06.11.2020, 19:09 Uhr

Zitat:

Egal was im Leben geschieht, es hat alles einen Sinn. Auf jedes Warum gibts irgendwann einmal eine Antwort. Vielleicht nicht gleich! Heute und auch nicht Morgen, jedoch irgendwann wird man es wissen Warum. Was einem gestern noch zur Verzweiflung gebracht hat, kann schon Morgen den Weg für etwas Wunderschönes ebnen. Nur wer die Dunkelheit kennengelernt hat, wird auch das Licht zu schätzen wissen. Denn in jeder dunklen Stunde steckt ein heller Stern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 06.11.2020, 21:32 Uhr

Ich geh auf mein vierten Versuch nicht aufgeben weiter mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Dilek ok am 06.11.2020, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Skyler07 am 07.11.2020, 12:34 Uhr

hallo Ummu das tut mir leid ..wann hast du denn deine Periode bekommen .. ich hatte im August Transfer+7 leider Blutung bekommen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von Ummu88 am 24.11.2020, 13:18 Uhr

Hallo skyler07 die periode hatte ich bereits nach transfer +10, genau so wie beim ersten Versuch.
Im neuen Jahr starten wir den 3. Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf versuch 3

Antwort von orozyme am 25.11.2020, 19:04 Uhr

Ich war nicht in deiner Situation.. ich würde es allerdings davon abhängig machen ob du dich prinzipiell in der Klinik wohl und gut beraten fühlst. Und ob du den Eindruck hast, dass man bei Nichterfolg was ändert, um einen Erfolg zu erzielen. Falls dem nicht so ist, ist es wahrscheinlich schon ein günstiger Zeitpunkt zu wechseln. Man macht üblicherweise nicht alles neu, sondern schaut welche Untersuchungen bspw innerhalb der letzten 12 Monate gemacht wurden. Allerdings handhabt das auch jede Klinik individuell.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! Und Kopf hoch, der jetzige Versuch läuft ja erst noch und wenn der 9Zeller eine tolle Benotung hat ist das doch eine super Ausgangslage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nerven und Muskelschmerzen nach IVF

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja am 29.09 eine IVF Behandlung , leider mit schneller Fehlgeburt ohne Ausschabung. Sofort am 17.10 Medikamente abgesetzt. Seit dem habe ich Muskelschmerzen ( Oberschenkel und Schluter) sowie Nervenschmerzen im Kiefer und Gesicht. Ich war sogar im ...

von Mimizi 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach IVF systolische perikardseparation hinterwandseitig

Hallo Ihr Lieben, ich hatte 01.10 Transfer, leider nicht geklappt. Ich hatte 20 Eibläschen, also leichte Überstimulation. Hab nach dem Transfer Utrogest und Thrombose Spritzen bekommen. Jetzt hatte ich gestern Brustschmerzen und Schwäche, war im Krankenhaus, EKG und ...

von Mimizi 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf versuch 3

Hallo meine lieben, leider hatte ich 2 ivf Versuche gehabt die leider negativ waren Bei 1. Ivf lief alles gut hatte ich sehr gute blastozysten, leider war der test nach 2 Wochen negativ Grund war das meine schilddrüsen ...

von Dilek ok 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kinderwunsch IVF mögliche Symptome

Hallo an alle! Ich hoffe ich bekomme viele Rückmeldungen Also einmal zu mir, ich bin 31 Jahre alt und habe 3 insemination hinter mir und bin gerade bei meiner ersten ivf. Meine Frage... Mir wurden am 25.9. 2020 ...

von Kathi3002 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Blastozyste

Guten Morgen, gestern hatten wir unser Behandlungsgespräch in der KiWu. IVF wird es werden (Spermiogramme von meinem Mann sind super). Jetzt zu meiner Frage: So wie ich es verstanden habe, ist die Blastozystenkultur eine Zusatzleistung die wir selbst bezahlen müssen. Was ...

von laiply 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf/ icsi

Hallo!! hatte heute Morgen Punktion, 4 Eizellen sind es. Ich warte auf Anruf vom Labor morgen und Transfer ist schon am Donnerstag, also übermorgen. Befruchten sich alle Eizellen? Wie sind die Chancen? Ich warte auf Morgen und bin aufgeregt. Wie war es bei ...

von Mimizi 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Folgezyklus nach IVF

Hey, nachdem ich nur zwei EZ für die PU habe, mache ich mir, aufgrund meines Alters, keine supergroßen Hoffnung, dass es klappt. Darum plane ich schon ein bisschen den nächsten Zyklus. Ich habe heute die Ärztin gefragt und sie meinte, dass nix dagegen spräche im nächsten ...

von ichwarsnicht 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen. Meine letzte ivf ist nun schon fast 2 Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr wie es damals war. Ich bin heute ZT 7 und simulierte seit 6 Tagen mit 300 Einheiten FSH (Gonal-F) . Seit gestern Spritze ich ...

von MamavonMia123 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. IVF, wie läuft das jetzt ab?

Hallo ihr Lieben, wollte mal kurz bei euch nachfragen, weil ich mir einfach nicht sicher bin. Nachdem wir den niederschmetternden Anruf erhalten haben, dass es nicht geklappt hat, wollen wir im Oktober wieder starten. Meine Frage ist, wie läuft das Ganze jetzt ab? Ich geh ...

von Conny1983 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. IVF, wie läuft das jetzt ab?

Hallo ihr Lieben, wollte mal kurz bei euch nachfragen, weil ich mir einfach nicht sicher bin. Nachdem wir den niederschmetternden Anruf erhalten haben, dass es nicht geklappt hat, wollen wir im Oktober wieder starten. Meine Frage ist, wie läuft das Ganze jetzt ab? Ich geh ...

von Conny1983 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.