Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasero am 01.09.2022, 21:05 Uhr

Ist jemand mit einer 2BB Blasto schwanger geworden?

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen ersten Kryo Transfer einer 2BB Blasto. Die Ärztin meinte die hinkt etwas in der Entwicklung hinterher.
Aber was sagt denn eine 2BB Blasto über die Qualität aus? Ist jemand von euch damit schwanger geworden und hat das Kind bekommen?

Irgendwie bin ich mit dieser Qualität eher nicht so positiv gestimmt und erwarte mir da nicht so viel.

Für eure Meinungen wäre ich dankbar.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Update- Schwanger

Was soll sagen.... ich bin sprachlos und emotional total überwältigt. Ich bin jetzt bei Es plus 12/13, war gestern bei der Blutentnahme. Gerade hat mich meine Frauenärztin angerufen und mir zu Schwangerschaft gratuliert. Mein HCG liegt bei 21,8. Morgen früh muss ich ...

von HoLi2012 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger ohne Grund - Kosten für KiWu Behandlung?

Hallo :) Mein Partner (bald Mann) und ich versuchen seit Anfang 2021 schwanger zu werden. Da meine Frauenärztin meinte, bis 2 Jahre sei völlig normal, habe ich mich vor 2 Monaten selbst bei einer Kinderwunschpraxis vorgestellt. Ich nehme schon seit November ...

von carina1993 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One Step Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich bin heute TF+5, ES+10 und hab den ersten Test gemacht. Es ist ein Hauch von einem zweiten Strich da, aber trotzdem schon so deutlich, dass man ihn nicht erraten muss. Jetzt lese ich aber eigentlich nur schlechtes über One Step, vor allem, dass sie so ...

von Baby2021_juhu 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung mit Metformin in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in der 7. SSW, es hatte nach dem ersten Kryoversuch geklappt. Weil bei mir vor der Schwangerschaft ein erhöhter nüchtern Zuckerwert festgestellt wurde, sollte ich Metformin einnehmen. Jetzt bin ich schwanger und die Gynäkologin in der ...

von LillyS 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie rechnet man die Schwangerschaft?? (Ssw)

Guten Abend, Ich hoffe ich hab die Frage beziehungsweise den Betreff nicht komisch formuliert. Und zwar ist es so das ich mit Gonal F stimuliert habe und dann mit Ovitrelle ausgelöst habe. Ich hatte das Glück und bin direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Jetzt meinte ...

von Pandaline 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie werde ich schwanger nach Vasektomie des Mannes

Hallo! Ich dachte man könnte mir hier vielleicht am ehesten erste Infos dazu geben. Mein Mann ist seit einem Jahre sterilisiert und nun haben wir doch noch Kinderwunsch. Jetzt fragen wir uns was günstiger wäre, die Vasektomie rückgängig zu machen oder einen künstlichen ...

von Steffi1110 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist mit Achtzellern schwanger geworden? Wer hibbelt mit?

Hallo ich habe gestern (Fr) zwei hinkende 8 Zeller zurück bekommen. Aufgetaut wurde Dienstag. Der Biologe sagte manchmal entscheidet eine Stunde und sie sind plötzlich weiter. Kann mir jemand Mut machen? Bitte um eure Erfahrungen

von 90Schnecke 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 Fehlgeburten, dann erfolgreiche Schwangerschaft mit Metformin; Unterzucker

Hallo! Ich möchte kurz meine Geschichte veröffentlichen. Mir hat es während meiner Kinderwunsch-Zeit sehr geholfen, in solchen Foren zu lesen. 2020 hatte ich zwei Fehlgeburten (11. und 9. SSW), danach bin ich 1 ganzes Jahr lang nicht mehr schwanger geworden. Dass der Körper ...

von Quaffel 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder biochemische Schwangerschaft?

Hallo zusammen! Ich hatte bei der letzten ICSI eine biochemische Schwangerschaft. Jetzt hatte ich einen Kryoversuch und ab TF +6 (Blasto) positiv getestet. Leider werden die Tests wieder nicht stärker und ich befürchte, dass es wieder nichts wird. Die Tests sind zwar ...

von -Apfelblüte- 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger+Clexane?

SST war positiv daheim. War heute in der KiWu aufgrund meines großen Blähbauch. Der Arzt meinte ich bin aufjedenfall Schwanger, auch wenn man noch nichts sieht. Bin ja erst Transfer +9 Der Arzt sowie ich finde ich sehe schon aus wie im 5 Monat. Könnten Zwillinge ...

von Blume_1992 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.