Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot am 01.09.2022, 11:47 Uhr

Pu+8 tf+3

Hallo!
Hab heute mit meiner testreihe gestartet...

Kann es sein, dass man hier schon einen Strich sieht? Eigentlich ist es ha noch viel zu früh, denke ich...

Oder ist das die berühmte verdunstungslinie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Pu+8 tf+3

Antwort von Schmetterfink am 01.09.2022, 13:58 Uhr

Hast du hCG gespritzt (z.B. Ovitrelle oder eine andere Auslösespritze)? Dann könntest du mglw. auch da noch einen Rest nachweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+8 tf+3

Antwort von Ascot am 01.09.2022, 14:48 Uhr

Das war schon vor 10 Tagen.... glaubst du da is noch was drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+8 tf+3

Antwort von Lizzlie am 01.09.2022, 15:36 Uhr

Ja , kann durchaus noch davon kommen. Bei mir hat der Abbau der Spritze 14 Tage gedauert.
Kann mir schwer vorstellen, dass an TF3 der Test schon so eindeutig ist.
Aber morgen solltest du dann ja einen deutlichen Unterschied sehen, wenn der Test stärker wird , dann hat es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+8 tf+3

Antwort von cmrx am 01.09.2022, 16:20 Uhr

Liebe Ascot, für eigenes hcg ists doch etwas zu früh, tippe auch, dass es die Spritze ist. Bei mir gingen die Linien gar nicht richtig komplett weg. Hatte mit Brevactid 5000 ausgelöst und nicht nachgespritzt. Umso trockener die Tests wurden, desto blasser wurden sie aber tatsächlich. Aber bei PU+11 und dann richtig deutlich bei +12 wars klar, dass es steigt. Trink aber super viel und daher war vielleicht auch nicht schon eher was sichtbar. Heute bin ich bei SSW 11+3.

Drücke dir fest die Daumen, dass du in diesem Versuch direkt wieder positiv testest und alles gut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+8 tf+3

Antwort von Happygirl100 am 01.09.2022, 17:07 Uhr

Hallo,

Also eigenes Hcg würde ich da auch ausschließen. PU+8 ist da noch deutlich zu früh. Teste einfach jeden Tag mit den selben Tests weiter, dann siehst du wann die Spritze raus ist oder der Test dann stärker wird mit eigenem Hcg. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+8 tf+3

Antwort von Ascot am 01.09.2022, 17:58 Uhr

Hhhmmm....

Schade!

Aber ihr habt recht, an das hab ich gar nicht gedacht

Ich hab nämlich einmal ab pu+3 getestet um eben zu sehen, wann die spritze draußen ist und da war nach 6 Tagen alles weg....

Ich teste morgen einfach nochmal.

Wahrscheinlich ist der Strich morgen gleich wie heute und ich bin auch nicht schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.